Hallo Jürgen und Sebastian.
Danke für eure schnelle Antwort
Habe rausgefunden, dass man dieses externe Tool über die cmd mit einer Batch (XML) Datei starten kann. Habe also eine XML Datei erstellt. Wenn ich das Kommando nun per Hand in der cmd starte, funktioniert das auch super wie es sein soll, d.h. anhand des Kommandos wird das Tool SourceMonitor gestartet und die Daten der XML Datei übergeben und somit alles automatisch erzeugt.
(Kommando: D:\Programme\SourceMonitor\SourceMonitor.exe /C "D:\… \Commands.xml") Weiter passiert nix. Mit einem weiteren Befehl
(D:\Programme\SourceMonitor\SourceMonitor.exe test.smp), der danach ausgeführt wird, wird nun mit der automatisch, neu erzeugten smp – Datei (benötigt man für den SourceMonitor) der SourceMonitor geöffnet und das Ergebnis angezeigt!
In meinem Programm geht’s aber nicht

Ich übergebe das Kommando als Argument und dann öffnet er mir einfach immer NUR die XML Datei im Browser, obwohl ja bei der ersten Übergabe gar nix (sichtbares) passieren sollte). Diese XML Datei sollte er eigentlich auf das Tool anwenden, um eben automatisch alles zu erzeugen!! Was habe ich falsch gemacht
Hier noch ein Teil des Programmcodes:
Process process = new Process();
process.StartInfo.CreateNoWindow = true;
process.StartInfo.FileName = "cmd.exe";
process.StartInfo.Arguments = result;
process.Start();
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen??!
Glg und danke.
Anne.