Hallo!
Ich versuche gerade meine Projekte auf Delphi 2009 "umzustellen". Erstellt wurden diese mit Delphi 7. Immer wenn ich Indy verwendet habe erscheinen sehr viele Meldungen am Anfang, dass bestimmte Eigenschaften nicht existieren usw. Vermutlich wird in Delphi 2009 eine andere Indy Version verwendet. Das reine Austauschen per Drag & Drop der Indy Komponenten löst zwar das Problem, dass die Meldungen über nicht existierende Eigenschaften verschwindet, aber diese Deklaration bereitet mir immernoch Probleme:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3:
| procedure IdHTTPServer1CommandGet(AThread: TIdPeerThread; ARequestInfo: TIdHTTPRequestInfo; AResponseInfo: TIdHTTPResponseInfo); |
Der Compiler meldet dort immer:
[DCC Fehler] Unit1.pas(204): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'TIdPeerThread'
Woran liegt das?
Danke euch!
mfg
Jojo
[edit]: Okay, das Problem hab ich gelöst, TIdPeerThread muss durch TIdPeerThread ersetzt werden. Allerdings erhalte ich jetzt wenn ich das Projekt kompiliere und starte die Meldungen, dass bestimmte Indy-Eigenschaften (z.B. IdHTTP1.MaxLineAction nicht existieren (EReadError). Ich habe wie gesagt die alten Indy-Client/-Server durch die Neuen per Drag & Drop ersetzt.
Moderiert von
Narses: Code- durch Delphi-Tags ersetzt