| Autor |
Beitrag |
Starfighter

|
Verfasst: So 20.04.03 21:33
Hallo,
Da es anscheind wohl keine möglichkewit gibt die DFÜ-Verbindung zu kappen möchte, wollte ich fragen hat einer eine Komponente dafür?
Oder wisst ihr wo man solche bekommt?
Danke für die antwort.
|
|
BungeeBug

|
Verfasst: So 20.04.03 22:04
Hi,
guck mal bei www.torry.net ... da wirste bestimmt was finden.
MfG BungeeBug
|
|
Starfighter 

|
Verfasst: So 20.04.03 22:04
toll.. da versteh ich nur bahnhof.
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: So 20.04.03 23:47
| Starfighter hat folgendes geschrieben: | | Da es anscheind wohl keine möglichkewit gibt die DFÜ-Verbindung zu kappen möchte, wollte ich fragen hat einer eine Komponente dafür? |
wenns ne komponente dafür gibt, dann gibt es auch ne möglichkeit das selber zu machen 
|
|
Starfighter 

|
Verfasst: Mo 21.04.03 12:57
beruhrging... da ich nicht soviel Plan hab. Kann ich das leider nicht!!
Kann mir dein nu einer helfen?
|
|
bis11

Erhaltene Danke: 2
Apple Mac OSX 10.11
|
Verfasst: Mo 21.04.03 16:33
Gehe Mal auf die Seite SwissDelphiCenter in die Rubrik Programmiertipps und suche dort nach Internetverbindung und Du wirst Beispielcode finden.
|
|
Starfighter 

|
Verfasst: Mo 21.04.03 22:14
jaaaaa.... toll.. die gehen nicht..
|
|
kiwicht

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
|
Verfasst: Mo 21.04.03 22:35
OT
versteh mich nicht falsch StarFighter, aber so wie du bisher auf Hilfestellungen reagiert hast, fand ich war das nicht die unbedingt freundlichste Art. Ich kann mich ja auch irren, dann möcht ich gern zur Räson gerufen werden...
Zu deinem Problem:
Poste doch einfach WARUM die nicht gehen, welche Fehlermeldung kommt den? Einfach nur "Jaaaaa ... toll die gehen nicht" ist wohl nicht im Sinne einer schnellen Lösungsfindung.
Also, welche Fehlermeldung erhälst du, und schon gehts weiter!
mfg[/quote]
|
|
Shaitan
Hält's aus hier
|
Verfasst: Di 22.04.03 00:00
Hi Starfighter,
ich hab doch schon mal so ein Programm Programmiert. Wenn Du interesse hast, schreib einfach eine Mail. Aber schreib im Betreff das es darum geht, sonnst ist sie eventuell im Müll... :oops:
Ist denke ich mal nicht zum Posten gedacht...
MfG Shaitan
|
|
Starfighter 

|
Verfasst: Di 22.04.03 00:26
hi...
kannste mir den mal ne mail adresse zukommen lassen?
|
|
focus

XP, 2k, 98, Me
D6 Prof
|
Verfasst: Mi 23.04.03 14:37
| Shaitan hat folgendes geschrieben: |
Ist denke ich mal nicht zum Posten gedacht...
|
aha und warum bitte nicht? ich denke der häufigkeit nach zu urteilen wie oft die frage gestellt wird wäre das schon nicht schlecht....
gruss
michael
(ps: versteh mich nicht falsch aber ein forum lebt nunmal davon dass es auf gestellte fragen dort auch antworten gibt...)
|
|
wulfskin

Erhaltene Danke: 1
Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
|
Verfasst: Mi 23.04.03 18:55
Hallo Starfighter!
Ich habe mich in den letzten Tagen ein klein wenig mit der Materie beschäftigt, da ich gerade (wieder) an einem XXL-Manager arbeite.
Was soll das Programm genau können? Soll es die Anbieter auflisten und dann verbinden?
Wenn du mir etwas genauer beschreibst, was du haben möchtest, dann helf ich dir gerne!
Vorweg ein paar Stichwörte für etwas erfahrenere Programmierer: - RasDial
- RasHangUp
- Remote Access Service (RAS) Overview
Gruß wulfskin!
_________________ Manche antworten um ihren Beitragszähler zu erhöhen, andere um zu Helfen.
|
|
Starfighter 

|
Verfasst: Mi 23.04.03 19:30
Es ist ganz einfach.. Er soll nur mich mit dem Internet verbinden und dan wieder trennen können. Mehr möchte ich ja nicht..
|
|