Autor Beitrag
zuma
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 21

Win XP, Win7, Win 8
D7 Enterprise, Delphi XE, Interbase (5 - XE)
BeitragVerfasst: Di 05.05.09 14:12 
Hallo,
weiss irgendjemand, wo ich noch die BDE 5.2 downloaden kann ???
Kollege ist sich sicher, das es die zumindest mal als Download gab, aber ich finde leider nichts mehr :(

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 05.05.09 14:46 
Du kannst ja mal im Bereich Museum der Delphi-Webseite nachschauen, vielleicht steht es da irgendwann drin. ;-)

Die BDE wird seit fast 8 Jahren nicht mehr weiterentwickelt, dementsprechend wundert es mich nicht, dass die alten Downloads hier nicht mehr verfügbar sind...
info.borland.com/dev...t/bde/bdeupdate.html
Auch alle Mirrors scheinen nicht mehr erreichbar zu sein.

Sinnvoller wäre ein Umstieg auf ein moderneres besseres System statt Updates für die veraltete BDE zu suchen. ;-)
zuma Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 21

Win XP, Win7, Win 8
D7 Enterprise, Delphi XE, Interbase (5 - XE)
BeitragVerfasst: Di 05.05.09 14:49 
ganz deiner Meinung, suche das für nen Kollegen, der alten Code (auch aus der Kategorie Museum :) ) bearbeiten muss / will.
Werd da mal schauen, danke für den Tipp.