Autor Beitrag
Mitmischer 1703
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Mo 18.05.09 17:34 
Wie kann ich im RAD-Studio ein stinknormales einfaches Projekt mit einem unbearbeiteten einfachen Formular ohne Schnickschnack (SDI, MDI...) erstellen. Bei mir ist alles mit Schnickschnack verbunden...

Moderiert von user profile iconGausi: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mo 18.05.2009 um 17:39

Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Mo 18.05.09 17:35 
Uff..

Hab das Problem gefunden.. Ich bin blind, sorry!

VLC-Formularanwendung...

Edit: Ich glaub so schnell hat das DF noch kein Problem gelöst :zustimm:

Erhaltene Danke: 279

Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 19.05.09 08:11 
Das erinnert mich an einen Anruf bei unserer Hotline. Da diese nicht besetzt war, hat die Kundin mit dem Anrufbeantworter vorlieb genommen. Wärend sie ihr Problem dem AB erklärte, kam sie selbst auf die Lösung und hat das Selbstgespräch schön auf den AB gequasselt. Das "Gespräch" endete damit, dass sie sagte: "manchmal findet man ja in Selbstgesprächen zur Lösung. Vielen Dank für meinen Anruf, liebe Hotline.". :mrgreen: