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MDX
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BeitragVerfasst: Do 21.05.09 21:23 
Hallo EEler,
bei der Suche habe ich nix gefunden, also hier mal die Frage:

Ich habe ein kelines 2D Spiel, mit Hintergrundsmusik, welche auch eigentlich Okay läuft.
Dann will ich wenn man einen PÜunkt bekommt einen weiteren Sound abspielen. Abspielen alleine ist kein Problem, allerdings hängt das Programm Kurzzeitig.

Als Komponente werden 2 TMediaPlayer Instantzen verwendet.
Hintergrundsmusik ist eine MID(I) Datei, der Sound für die Punkte eine MP3 Datei.

(An meinem PC liegt es sicher nicht: Intel Core 2 Quad @ 3.00Ghz | 4 GB Ram)

MFG David
jaenicke
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BeitragVerfasst: Do 21.05.09 21:31 
Du könntest es mit einer Wav-Datei und PlaySound (asynchron) versuchen.

Oder du machst es richtig und benutzt Bass.
MDX Threadstarter
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BeitragVerfasst: Do 21.05.09 21:57 
Ich habs jetzt mal mit mciSendString probiert, aber es laggt immer noch....