Autor Beitrag
Fabian M.
Hält's aus hier

Win XP
C#
BeitragVerfasst: So 24.05.09 13:15 
Hallo,
ich versuche jetzt schon seit längerem tasten an ein programm zu senden, aber leider ohne erfolg. Bei dem Programm handelt es sich um ein rollenspiel. Wenn ich an dies Rollenspiel Tasten mit sendkeys sende dann funktioniert das im einlogbildschirm wo man seine id und passwort eigibt. jedoch im spiel funktioniert dies nicht. Sende ich mit sendkeys die taste "w" dann passiert im spiel nix -.- owohl sich der Charrakter vorwärts bewegen müsste.
Dann hatte ich die idee die tasten in den message-loop des programms zu schreiben, weiß aber nicht wie.

Wenn jemand eine bessere idee hat oder weiß wie ich in den message-loop schreiben kann bitte posten.
Danke schonmal im voraus.
k-weddige
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win Vista Business
C# (VS 2008 Professional)
BeitragVerfasst: So 24.05.09 15:07 
Wie wärs fair bleiben und mal nicht bescheißen?

BeitragVerfasst: So 24.05.09 15:31 
Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang Fabian diese Anwendung jetzt genau benötigt, aber es heißt nicht gleich bescheißen! Ich wollte auch schon eine Anwendung entwickeln, die Signale vom Wiimote empfängt und dann per SendKeys an die Anwendung weiter leitet... Es funktionierte auch teilweise, allerdings nicht in Spielen, wofür es eigentlich gedacht war. Das ist ärgerlich, wenn man gleich abgestempelt wird (klar, er hätte es ausführlicher beschreiben können, dann kann man sich über seine Beweggründe eine Meinung bilden). Außerdem ist es doch egal, ob er cheaten will damit oder nicht, oder? Ich meine, ich wäre auch froh über eine Lösung für das Problem was ich hatte und auch soweit ich weiß hier im Forum mal vorgestellt hatte.

siehe hier => Tastendruck senden (DirectInput)

Gruß,
InCoBra
k-weddige
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win Vista Business
C# (VS 2008 Professional)
BeitragVerfasst: So 24.05.09 15:44 
user profile iconFabian M. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn ich an dies Rollenspiel Tasten mit sendkeys sende dann funktioniert das im einlogbildschirm wo man seine id und passwort eigibt.
:arrow: Online-Rollenspiel
user profile iconFabian M. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Sende ich mit sendkeys die taste "w" dann passiert im spiel nix -.- owohl sich der Charrakter vorwärts bewegen müsste.
:arrow: Bot :arrow: Bescheißen
Ich kenne kein Online-Spiel, bei dem Bots erlaubt sind. Wie man mit solchen Fragen umgeht, bleibt jedem selbst überlassen, aber von mit ist da keine Hilfe zu erwarten.

Konstantin

Win XP
C#
BeitragVerfasst: So 24.05.09 15:51 
Ja das programm soll ein bot werden. ich lerne erst seit kurzem c# und dachte mir das das mal ein gutes projekt wäre um viel in c# zu lernen. und es gibt viele leute die so einen bot gerne sehen würden.
klar würde ich ihn auch selber benutzen.
Fabian M. Threadstarter
Hält's aus hier

Win XP
C#
BeitragVerfasst: So 24.05.09 15:54 
ich sehe es so:
ein bot ist kein richtiger cheat. er verleiht winem keine vorteile. ich kann nur nich 24/7 vor dem pc und zoggen wie einige freaks die keine arbeit haben und auch nichts anderes zu tun. ich habe bei diesem onlinespiel 5 mal angefangen und nach ein paar wochen lag ich immer meilenwei zurück. und das nervt echt.
InCoBra
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 24.05.09 15:57 
Okay, wenn das so ist, dann würde ich dir auch nicht helfen, wenn ich könnte! Allerdings k-weddige, weißt du wie man das Problem umgehen könnte? Falls ja könnten wir uns ja nochmal darüber unterhalten, ich kann auch garantieren, dass ICH keinen Bot programmieren will und keinem dabei helfen werde, alleine aus dem Grund, weil ich keine Online-Spiele spiele :D Das Problem mit der Steuerung von Project64 habe ich inzwischen erstmal aussetzen müssen, weil ich nicht weiter gekommen bin. Wäre aber super, wenn ich daran weiter arbeiten könnte...

Gruß,
InCoBra