Autor Beitrag
magi21
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 17:50 
hey leute

ich habe das programm delphi 2005 personal edition auf meinen rechner habe dazu aber leider die seriennummer und den autorisierungsschlüssel nicht mehr, wollt mach fragen ob mir da jemand weiterhelfen könnte! Auch gegen ein neueres programm hätte ich nichts dagegen;) aber es dürfte halt nich kosten und es müsste eine vollversionen sein!

lg magi21

danke schonmal für eure hilfe:)

Moderiert von user profile iconGausi: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mo 25.05.2009 um 18:11
ffgorcky
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WIN XP/2000 & 7Prof (Familie:Win95,Win98)

BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 19:45 
Das sieht mir leider sehr nach Software-Piraterie aus, daher wirst Du hier wohl in dieser Hinsicht keine Hilfe erhalten...
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 19:50 
user profile iconmagi21 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Auch gegen ein neueres programm hätte ich nichts dagegen;) aber es dürfte halt nich kosten und es müsste eine vollversionen sein!

Dann würde ich dir Turbo Delphi empfehlen. :zwinker:
SvenAbeln
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 3

BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 20:10 
Falls du noch einen Zugang fürs Developer Network hast, kannst du dir dort deine Seriennummern und Keys anzeigen lassen.

Einfach unter Codegear einloggen und in deinem Account unter "My registered products" nachsehen.
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 20:27 
user profile iconMarc. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconmagi21 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Auch gegen ein neueres programm hätte ich nichts dagegen;) aber es dürfte halt nich kosten und es müsste eine vollversionen sein!

Dann würde ich dir Turbo Delphi empfehlen. :zwinker:

Alternativ findest hier eine Anleitung, wie du Turbo Delphi 2006 herunterladen und installieren kannst.