Autor Beitrag
oOXTCOo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows XP Prof. 3
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 08.06.09 15:43 
hallo!

ist es möglich teile von einem programm als asm direct in die eigene anwendung zu integrieren?

angenommen das berechnen eines gültigen keys...

wenn ich diesen teil als asm nehme und in mein programm einbaue?

grüße
hari

Moderiert von user profile iconNarses: Titel geändert.
nagel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win7, Ubuntu 10.10

BeitragVerfasst: Mo 08.06.09 15:47 
Asm-Code in Delphi wird wenig überraschend mit asm gekennzeichnet. Eine kurze erste Einführung liefert dieses Wikibook.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 08.06.09 15:47 
Möglich sicher, aber dazu musst du auch gut Assembler können. Und aus deiner Frage schließe ich, dass dem nicht so ist. :zwinker:
oOXTCOo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows XP Prof. 3
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 08.06.09 16:19 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Möglich sicher, aber dazu musst du auch gut Assembler können. Und aus deiner Frage schließe ich, dass dem nicht so ist. :zwinker:

assembler nicht wirklich ausser die jump andweisungen noop usw...

aber ich dachte mit dede dissaseblen und dann zb. die daten im button raus kopieren...
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 08.06.09 16:32 
Das bringt dir aber nichts, wenn du nicht verstehst was du da machst, Stichwort eingebundene Units, globale Variablen um nur die einfachsten Probleme zu nennen...
Und wenn das Programm nicht in Delphi geschrieben ist, dann macht DeDe auch nix.