Autor Beitrag
7legolas7
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 11.06.09 16:41 
Also ich habe mich heute bei Borland regestriert um mein Delphi 7 Personal zu installieren.
Es hat alles so weit geklappt. Nachdem installieren wollte ich dann anfangen zu programmieren und dann kam das fensteer "Borland license information for Delphi does not yet exist". Dort waren dann 2 Button
"Register Now" und "Exit". Ich bin dann logischer weiße auf Register Now gegang. Als nächsten kam dann meine Serial Number und der Authorization Key. Dort stand dann die nummer die ich ganz am Anfang von installieren eingegeben hab. Wenn ich jetzt aber auf Next gehen kommt die Fehler Meldung " Serial Number invalid for this version of the software".... Ich hab den eingegeben nen Cod schon mehrfach überprüft und mir ist eins aufgefalln in der Serial Number sind zwei Fragezeichen... Könnte mir vllt jemand weiterhelfn ?!

Sry wenn irgendwas unverständlich ist, ist mein erster Beitrag ^^

Moderiert von user profile iconNarses: Titel geändert.
Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Do 11.06.2009 um 23:11
Horst-Dieter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 16

BeitragVerfasst: Do 11.06.09 16:55 
Möglicherweise sind die beiden Fragezeichen Bestandteil der Seriennummer.
DeddyH
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 11.06.09 16:56 
Kann man D7 Personal wirklich noch registrieren? Evtl. solltest Du Dir besser Turbo Delphi Explorer installieren, das ist quasi ein eingeschränktes Delphi 2006 Pro. Damit darfst Du sogar kommerzielle Programme schreiben.
indianer
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 11.06.09 17:58 
Gehe einmal auf folgende Seite cc.embarcadero.com/item/24962
Dort gibt es einen Universialkey für D7PE aus Magazinen.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 11.06.09 17:59 
Es wurde eine Seriennummer zur freien Verwendung freigegeben, wenn man die Software noch hat.
downloads.embarcadero.com/item/24962

Trotzdem würde ich ebenfalls Turbo Delphi empfehlen, da es neuer, übersichtlicher und funktionsreicher ist:
www.delphi-library.d...ewtopic.php?p=539975
Einzige Einschränkung ist, dass man für Fremdkomponenten ein paar Zeilen Code zum manuellen Erzeugen schreiben muss, weil man Packages nicht installieren kann.

// EDIT:
Ich habe das mal alles in einen neuen FAQ-Beitrag geschrieben:
www.delphi-library.d...ewtopic.php?p=566649