Hallo!
Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung im Programmieren und komme bei meinem Problem momentan nicht weiter.
Ich nutze in C# ein vorhandenes SDK und füge dort eigene Klassen bzw. eigene Methoden in die bereits vorhandenen Klassen ein. Das SDK erstellt dabei einen server der von einem externen Client (nicht im SDK enthalten) genutzt und (mit neuen Werten) geupdated wird.
Wenn ich den Server im Debugmodus starte und danach etwas im client ändere (z.B. ein Wert einer Variable, die im Server vorhanden ist) werden natürlich irgendwelche Methoden in den Klasses des SDKs aufgerufen. Da ich das SDK jedoch zu grössten Teil übernommen habe, verstehe ich die Zusammenhänge darin noch nicht richtig und möchte gerne wissen, welche Methoden (in welchen Klassen) aufgerufen werden, wenn ich etwas im client ändere?
Gibt es bei VS die Möglichkeit, z.B. nach dem Start des Severs automatisch vor jede Methode einen Breakpoint einzufügen, um zu sehen welche Methoden von Client aufgerufen werden, wenn er etwas im server ändert?
Viele Dank für eure Hilfe!