Autor Beitrag
ripmav
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 25.06.09 19:02 
Hallo,
ich verwende in meinem Projekt die WMPLib.dll. Diese ist als Referenz hinzugefügt.
Beim Kompilieren wird die Datei Interop.WMPLib.dll erstellt, ohne die das Programm nicht läuft.

Ist es irgendwie möglich, diese DLL Datei nicht zu erstellen, sondern alles direkt in der EXE Datei zu speichern?

MfG,
Max
gfoidl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 19

Win XP
C#, Fortran 95 - Visual Studio
BeitragVerfasst: Do 25.06.09 19:36 
Hallo,

Zitat:
Ist es irgendwie möglich, diese DLL Datei nicht zu erstellen, sondern alles direkt in der EXE Datei zu speichern?

Ja es ist möglich, nur verkompliziert es alles ein wenig.

Die DLL kann als Ressource in die EXE eingebettet werden und während der Programmausführung dynamisch geladen werden.
WEitere Ausführunge erspare ich mir denn ich halte dieses Vorgehen nicht für sehr sinnvoll.

mfG Gü

Erhaltene Danke: 991

VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Do 25.06.09 19:59 
Wenn du nur die Interop Assembly meinst und nicht deine WMPLib.dll dann könnte dir ILMerge helfen. Damit kann man mehrere Assemblies zu einer mergen.