Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 28.06.09 10:21 
Mit if? Wenn, dann mit while. Aber das wird auch nichts am Problem ändern, denn wenn es manuell mit separaten Buttons nicht klappt, liegt es daran auch nicht.

Ich kann da nur HttpFox, Firebug, Wireshark, Fiddler2, ... empfehlen um zu analysieren was da passiert beim Login und z.B. durch Anzeige der Postdaten des TWebBrowsers vor dem Abschicken zu vergleichen was da anders läuft.

Zuletzt bearbeitet von jaenicke am Mo 29.06.09 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
the-kecks Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 1

Windows Vista Home Premium 64Bit
Delphi 7 Ent.
BeitragVerfasst: So 28.06.09 13:27 
hathor: hatte ich ja, aber mir wurde geraten es mal mit onDocumentComplete auszuprobieren, wegen den frames. Es geht aber leider immernoch nicht (zugriff verweigert) :(

mfg
the-kecks Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Delphi 7 Ent.
BeitragVerfasst: So 28.06.09 20:18 
jaenicke, ich hab jetzt live HTTP headers, ist das auch ok?
und die wie lasse ich mir die postdaten ausgeben? hab nur diesen thread gefunden, weiß aber nicht ob das die daten sind, die ich benötige.

mfg
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: So 28.06.09 21:29 
Ja, das sind die Daten, dort findest du ganz unten eine Funktion, die die Postdaten in einen String umwandelt, den kannst du dir einfach einmal ausgeben lassen und mit den richtigen vergleichen. (Das geht auch, wenn du im TWebBrowser die Daten manuell eingibst und schaust was dann anderes herauskommt.)
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: Mo 29.06.09 19:50 
Ich habe gerade einmal das HTTP Header Plugin angeschaut, das ist wohl nicht das richtige.
Am einfachsten geht es wohl mit HttpFox, das ich eben auch oben ergänzt habe. Da hast du dann einfach nen Knopf in der Statusleiste auf den du klickst, dann werden die Postdaten direkt angezeigt.
the-kecks Threadstarter

Delphi 7 Ent.
BeitragVerfasst: Mi 01.07.09 15:03 
ich habs gelassen mit dem TWebBrowser. Ich mach das jetzt mit IdHTTP

mfg