Wie kann ich dafür sorgen dass mir die checkboxen bei "checked"
Folgendes zurück geben: "-mod=@checkbox1name -mod=@checkbox2name" etc.. also ich möchte ein Tool schreiben welches eine variable auswahl von Mods erlaubt und jedes mod muss als startparameter bei einer .exe angegeben werden, natürlich nur wenn es ausgewählt wurde.
Das ganze sollte per Bezeichner abgerufen werden können um es an System.Diagnostics.Process.Start(path + exe) als Startparameter anzugeben.
Ich würde es auch begrüßen wenn sich das ganze auch automatisch bei einer änderung in einer .ini speichert, sodass diese einstellungen dann beim erneuten Starten direkt vorgenommen werden.
Ein bisschen Ahnung habe ich ja, aber so kompliziert bekomme ich es nicht geregelt

Ich besitze die Inifile (CfgFile) Klasse aus dem msdn archiv, würde aber auch XML akzeptieren.
Wäre wirklich nett wenn mir da jemand bei helfen könnte, bin auch bereit den Helfer im About zu verewigen.
Mfg
Andi
Edit:
Habe mich jetzt ein bisschen in der MSDN Datenbank umgeschaut, gefunden habe ich etwas... nur das Problem ist folgendes:
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6:
| private void checkedListBox1_SelectedValueChanged(object sender, EventArgs e) { foreach(object itemChecked in checkedListBox1.CheckedItems) textBox2.Text = " -mod=@"+itemChecked.ToString(); } |
Nur ich bekomme das nicht hintereinander in einen string, damit ich diesen in die Debug Textbox ausgeben kann..
Moderiert von
Christian S.: Code- durch C#-Tags ersetzt