Autor Beitrag
Niko S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: So 05.07.09 17:37 
Zitat:
Nur haben die Berechtigung, in dieser Sparte auf Beiträge zu antworten.

Bekam ich zu lesen, als ich auf den Thread "Problem Binäre Suche" antworten wollte, zudem war der Thread leer bis auf den ersten Post und ich weiß, dass da eigentlich schon 2 Leute was gepostet haben.

//edit
Nach erneutem Klicken auf den Thread gehts...
Keine Ahnung was das war.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: So 05.07.09 17:45 
Warst du vielleicht im Duplikat "Binäre SUche"? Dort gab es nämlich keine Antworten, ich habe den Thread daher einfach gelöscht.

Erhaltene Danke: 10

Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: So 05.07.09 17:50 
Kann sein, dass ich unglücklicherweise genau zu dem Zeitpunkt posten wollte, wo du das bereits gelöscht hast.
Dann kann man das hier als Abgehakt sehen.
laochelistener
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 10.07.09 10:40 
Manchmal Firefox falsch liest die Zahl der Planstellen auf phpBB-Foren. Dies ist nicht nur ein Problem der neuesten Version! Ich empfehle ihn, weil er nicht mehr als belastend genug!
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Fr 10.07.09 14:01 
user profile iconlaochelistener hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Manchmal Firefox falsch liest die Zahl der Planstellen auf phpBB-Foren. Dies ist nicht nur ein Problem der neuesten Version! Ich empfehle ihn, weil er nicht mehr als belastend genug!

Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der folgendes denkt: HÄ?

Erhaltene Danke: 3

Windows 7
Delphi 7 Pro.
BeitragVerfasst: Fr 10.07.09 14:43 
Hi,
user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconlaochelistener hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

sieht für mich so aus, als währe dort etwas mit fremden Zungen gedacht und dann von einer Maschine übersetzt worden.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Fr 10.07.09 18:24 
user profile iconCritter hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hi,
user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

sieht für mich so aus, als währe dort etwas mit fremden Zungen gedacht und dann von einer Maschine übersetzt worden.

Habs mal von Google ins Englische übersetzen lassen. Häufig versteht man diese Maschinenübersetzungen ja erst dann, wenn man sie umkehrt.
Zitat:

Sometimes Firefox gets the wrong number of posts in phpBB forums. This is not just a problem of the newest version! I recommend him because he is no longer stressful enough!

Der letzte Satz ist aber immer noch etwas konfus... Und generell macht das für mich recht wenig Sinn. Firefox liest doch nichts aus sondern zeigt nur den vom Server gesendeten HTML-Code an... :gruebel: