Autor Beitrag
FriFra
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof, Win XP Home,Win Server 2003,Win 98SE,Win 2000,Win NT4,Win 3.11,Suse Linux 7.3 Prof,Suse Linux 8.0 Prof
D2k5 Prof, D7 Prof, D5 Standard, D3 Prof, K3 Prof
BeitragVerfasst: Sa 06.07.02 21:50 
Wie bekomme ich heraus, ob irgendeine andere Anwendung oder Windows selbst gerade auf die Festplatte zugreift (lesen/schreiben)? Ich will mir eine virtuelle HD-LED basteln, damit ich die Zugriffe auch bei Remoteaccess mitbekomme.
netgrabber
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 13.08.09 17:28 
Warum antwortet hier keiner?

Das würde mich auch interessieren!

Es gibt zwar genügend fertige Programme, die haben aber viel zu viel Schnickschnack.
Die zeigen Zugriff auf jedes Laufwerk getrennt und die Temperatur, das interessiert hier keinen.

Ich will einfach nur sehen wenn auf irgend ein Laufwerk zugeriffen wird.

Also Leute haltet Euch nicht zurück und teilt mir Euere Ideen mit.

Danke Netgrabber
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Do 13.08.09 17:35 
vielleicht weil keiner eine antwort hat? vielleicht weil keiner eine antwort geben will? ich denke du vergisst das dieses Forum alles auf freiwilligkeit basiert und keiner verpflichtet ist eine antwort zu geben, selbst wenn er sie kennt. also bitte nicht herumspamen und nach 2 minuten schon pushen, sondern zurücklehnen, google bemühen und in der zwischenzeit versuchen selbst eine lösung zu finden.

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 14

BeitragVerfasst: Do 13.08.09 19:24 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
.... also bitte nicht herumspamen und nach 2 minuten schon pushen

Also das kannst du ihm wirklich nicht vorwerfen - laut Datum hat er 7 Jahre gewartet mit dem Push. Das dürfte selbst den strengen Anforderungen hier genügen...

Gruss Reinhard
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Do 13.08.09 19:28 
oder aber, so wie es der fall war, hat ein moderator das zweite posting gelöscht. ;)

lg elundril