Autor Beitrag
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 16.08.09 22:11 
Hallo,

ich habe mir eine SMC 800 (Schrittmotorsteuerkarte der Firma Emis GmbH) gekauft. Leider habe ich nicht gewusst, dass die Software, die dabei ist, nur für Dos ist.
Nun meine Frage, was würde es kosten, mir ein Programm für meinen Dev Compiler in C zu schreiben, dass ich unter Windows XP benutzen kann?

Vielen Dank im Voraus
Ines
Greenberet
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 20

Win 10
C# (VS 2012), C++ (VS 2012/GCC), PAWN(Notepad++), Java(NetBeans)
BeitragVerfasst: So 16.08.09 22:49 
keine ahnung...
aber hast dus schonmal mit dosbox probiert?
Tropby
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 4

Vista, Win XP, Win 89
Turbo Delphi Ex.
BeitragVerfasst: So 16.08.09 23:32 
Ich hab hier was gefunden was du dir mal ansehen könntest:

www.labviewforum.de/...st=0&#entry68589

BeitragVerfasst: Mo 17.08.09 17:45 
eine dosbox wäre nicht praktisch, da ich einige grafische Dinge ins Programm schreiben wollte
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Mo 17.08.09 17:48 
Gast hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
eine dosbox wäre nicht praktisch, da ich einige grafische Dinge ins Programm schreiben wollte

Ich glaube du verwechselst das was... Dosbox hat nichts mit der Eingabeaufforderung zu tun (auch wenn einige Leute mit Halbwissen sie so nennen). Dosbox ist ein Programm zum Ausführen von DOS-Programmen auf Windows NT und höher, die so einfach nicht laufen.

BeitragVerfasst: Mi 19.08.09 15:16 
Was soll das programm den alles machen? oder brauchst du nur ne lib um die karte hinterher mit eingen geschriebener software zu steuern?
Old_Grumpy
Gast

BeitragVerfasst: Do 27.08.09 18:54 
Bei Emis gibts auch Software um die Karte unter Windows anzusprechen: Windows-Paket zur SMC 800
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!