Autor Beitrag
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 20.08.09 12:32 
Hallo,

ich frage mich schon eine ganze Weile, ob der Button Beiträge dieses Benutzers suchen im Profil nun einzelne Posts oder ganze Themen anzeigen soll. Denn im Link ist der Parameter showresults=posts angegeben, welcher eigentlich show_results heißen muss. Da aber durchaus beide Suchmodi sinnvoll sind, wäre ich für einen Link oberhalb der Suchergebnisse, mit dem zwischen Topic- und Postsuche umgeschaltet werden werden kann. Und das natürlich bei allen Suchergebnissen.

Was haltet ihr davon?

Grüße,
Yogu

Zuletzt bearbeitet von Yogu am Do 20.08.09 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Do 20.08.09 14:23 
Ich würde diese Umschaltmöglichkeit nicht nur für diese spezielle Suche anbieten, sondern das insgesamt in die Suche einfließen lassen. Ansonsten aber Zustimmung; das wäre mehr als nützlich.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 20.08.09 14:50 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich würde diese Umschaltmöglichkeit nicht nur für diese spezielle Suche anbieten, sondern das insgesamt in die Suche einfließen lassen.

user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Und das natürlich bei allen Suchergebnissen.

Dito. ;)