Hallo!
ich habe mal eine Frage.
Ist es möglich in meinem Standard Browser (Firefox, wenn da nicht möglich, dann IE) den Quelltext einer Seite auszulesen?
Per direkter Anfrage durch ein Delphi Programm bekomme ich eine invalid session... (ja es ist ein Spiel, bei dem ich aus dem Protokoll meiner Stadt herausfiltern will für jedes Mitglied was es aus dem Lager genommen hat und was es wieder eingelagert hat)
das ganze manuell zu machen benötigt viel zu viel Zeit, die ich im Moment nicht habe... zumindest nicht unter der Woche.
Ich habe mir das ganze Programm so vorgestellt, das ich die Seite des Protokolls in das Programm ausgebe, und dann das Programm aus den 100 HTML Seiten dann den Quellcode herauszieht und für mich aufbereitet...
Alles außer der Quelltextabfrage ist kein Problem. Der Quelltext jedoch stellt mich vor ein scheinbar unlösliches Problem.
Theoretisch bräuchte entweder das Programm den aktuellen Cookie des Browsers oder aber es müsste einen Weg geben mit dem das Programm mit dem Browser kommunizieren kann
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Kuni
Moderiert von
Narses: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Mo 07.09.2009 um 00:10