Autor Beitrag
Maxboy
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 11.09.09 10:46 
Hallo,

zur Zeit nutze ich noch Delphi 5 Pro, möchte jedoch auf eine neuere Version umsteigen.

In DE kostet das Upgrade ca. 450 EUR, während es direkt bei Emba 399 USD kostet. Leider kann man da
nicht aus DE bestellen.

Könnte mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich Delphi 2010 als Download bestellen kann?
Vermutlich wird das nur eine englische Oberfläche sein, jedoch ist das wohl egal.

Grüße

Michael
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Fr 11.09.09 10:53 
Es gibt es weder eine CD-Version noch einzelnen Sprachoptionen mehr

Erhaltene Danke: 7

Windows 7 Ultimate x64
D5 Ent, D7 Arch, RAD Studio 2010 Pro, VS 2008
BeitragVerfasst: Fr 11.09.09 11:00 
user profile iconMaxboy hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
[...] In DE kostet das Upgrade ca. 450 EUR, während es direkt bei Emba 399 USD kostet. [...]

In Kanada wäre es sogar noch günstiger.

Zitat:
[...] Leider kann man da nicht aus DE bestellen. [...]

Das ist so gewollt und Firmenpolitik.

Zitat:
[...] Könnte mir jemand einen Shop empfehlen, wo ich Delphi 2010 als Download bestellen kann? [...]

Wie mkinzler schon richtig sagte: Es sind sowieso alles Download-Versionen.

Zitat:
[...] Vermutlich wird das nur eine englische Oberfläche sein, jedoch ist das wohl egal. [...]

Die Sprache der Oberfläche kannst Du bei der Installation wählen.
Maxboy
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 15.09.09 15:17 
Hallo,

ich möchte kurz eine Rückmeldung geben.

ein dt. Reseller hat mir mitgeteilt, dass dieses "Euro-Dollar-Problem" leider bekannt ist, man jedoch nichts daran ändern könne.

Das Update von meiner D5 geht nur noch bis Ende des Jahres, ab Januar nur noch von D2007.

In den USA kann man nicht bestellen, weil die nicht nach DE liefern.

Diese Infos gab mir der Händler.

Jetzt warte ich grade noch auf Kontakt von einem Reseller in Kanada. Dieser wird sich mal informieren, wie es mit diesen Versionen bzw. der Registrierung funktioniert. Bereit zu liefern ist er jedenfalls.

Wenn dies aus irgendeinem Grund negativ ausfallen sollte, werde ich wohl endgültig die Sprache wechseln. "Arbeite" nebenher sowieso etwas mit C# und Perl für Web-Anwendungen, außerdem ist etwas Weiterbildung sowieso immer von Vorteil.

Grüße
Michael
Robert.Wachtel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 7 Ultimate x64
D5 Ent, D7 Arch, RAD Studio 2010 Pro, VS 2008
BeitragVerfasst: Fr 18.09.09 22:01 
Und? Was sagt der Reseller?