Hallo,
ich bin gerade dabei für die Schule ein Pokerspiel zu entwerfen...es ist bei weitem noch nicht perfekt aber(bis auf die KI) größtenteils schon spielbar.
Aber irgendwie steckt da noch ein Fehler drin der aber noch nicht so lange da drin ist...
ich tu das Programm in den Anhang.
Zur Erklärung:
Spiel starten am besten mit neues spiel(der rest geht eigentlich) dann einfach auf spiel starten und dann direkt auf passen klicken weil die ki noch nicht drin ist.
Dann erscheinen Flop turn und river...wie und warum und wenn nein warum nicht ist erstmal egal xD
dann nicht auf ok drücken sondern auf den Button mit der schönen bezeichnung button1(ist nur da solange ich am testen bin, nehm ich später raus)
im label darunter erscheinen dann 6 zahlen...
die 1. steht für die kartenkombination(also 1paar, drilling, flush etc.), die zahlen 2-6 stehen für die einzelnen karten, bei 1paar sind die ersten beiden die des paares^^
zu den zahlen, die in dem label erscheinen:
im Ordner ist eine Textdatei mit dem schönen Namen "Kartenkombinationswerte+Kartenwerte.txt" dadrin sind aufgeführt, was die zahlen bedeuten...7 z.B. steht für straße bzw bei den karten für eine 8...
Mein Problem ist jetzt, das er immer nur bei der ersten zahl "7" anzeigt, auch wenn ich keine straße bzw was besseres als ne straße hab...die Frage ist dann...warum?
Helft mir bitte
EDIT: Die procedures und Functions die ich benutze sind in einer Unit namens Auslagerungen
Moderiert von
Narses: Inline-Anhang in normalen umgewandelt, redundante Executables aus dem Archiv entfernt.