Autor Beitrag
delphijanka
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WinXP
D 2009 Arc., Java, C
BeitragVerfasst: Fr 25.09.09 13:37 
hallo.

ich habe wie immer ganz normal mein project kompilieren lassen, und es ging nicht. nach erneutem laden auch wieder nicht. die exe-datei lässt sich nicht löschen. auch der neustart von windows hilft nicht: die anwendungen starten "irgendwie", und ich kann keine neue exe erstellen.

bitte um hilfe. danke.

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Fr 25.09.2009 um 13:47
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 481

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 25.09.09 13:40 
Sind die Programme wirklich gestartet, oder hat das Problem mit Zugriffsrechten auf die Verzeichnisse zu tun (Vista, UAC, usw.)?

WinXP
D 2009 Arc., Java, C
BeitragVerfasst: Fr 25.09.09 13:47 
@Gausi

ich glaube schon, dass die Programme, also EXE-Dateien, gestartet sind, denn sie lassen sich einfach nicht löschen bzw lässt sich keine neue exe-datei erstellen.
ein anderer grund könnte der mangel an speicher sein - wie ich gelesen habe, oder nicht genügende zugriffsberechtigungen - wie du sagst. im letzten fall kann ich nicht viel dazu sagen, denn ich sitze in einer firma da.

---Moderiert von user profile iconNarses: Beiträge zusammengefasst---

problem gelöst: einfach ein programm runtergeladen zum entfernen der files und die exe-datei gelöscht.