Autor Beitrag
Biarchiv
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: So 27.09.09 08:53 
Hi,

ist das bei euch auch so?

Mein Delphi 2006 Prof. crashed wenn man 3 mal die IDE zugleich aufmacht. Hab Update 2, Rollup und alle Hotfixes installiert. Bei 2 fachen öffnen gibt es keine Probleme. BDS.EXE crashed einfach.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 27.09.09 09:19 
Ich kann es problemlos auch z.B. 5 mal öffnen. Ich glaube ich hatte auf dem PC hier noch nicht alle Updates drauf.

Hast du irgendwelche Addons oder so installiert, also Experten oder ähnliches? Denn diese können sich durchaus gegenseitig behindern in verschiedenen Instanzen.
der organist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 17

WIN 7
NQC, Basic, Delphi 2010
BeitragVerfasst: So 27.09.09 15:32 
wofür will man denn das so häufig öffnen? Für mich macht das recht wenig sinn und dann gibbet es da auch kein Problem, welches man regeln müsste....

Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 27.09.09 20:27 
Statt mehrere Projekte in einer Projektgruppe zu öffnen, ist das durchaus angenehmer, wenn man einfach je ein Projekt auf einen Monitor schiebt oder so. Insbesondere zum Debuggen von Anwendungen, die per IPC miteinander kommunizieren.

Für den Zweck brauchte ich zwar bisher nicht mehr als drei Instanzen, aber genug RAM vorausgesetzt: warum nicht?