Autor Beitrag
Nick93
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 12.10.09 14:09 
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Delphi 7. Ich habe es auf Vista installiert (trotz Kompatibilitätsproblemen). Nun kann ich es öffnen, wenn ich aber ein neues Programm aufmachen will erscheint die Fehlermeldung " 'C:\Program Files\Borland\Delphi7\Bin\delphi32.$$$' kann nicht zu 'C:\Program Files\Borland\Delphi7\Bin\delphi32.dro' umbenannt werden."

Weiss jemand, was ich tun muss?

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mo 12.10.2009 um 14:31
Moderiert von user profile iconNarses: Titel erweitert.
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mo 12.10.09 14:11 
hallo und :welcome: im DF.

Für dein Problemchen haben wir natürlich auch die passende Lösung. Jedoch ein kleiner Tipp für die Zukunft, ich denke das hättest du auch mit der Suchfunktion finden können. ;)

lg elundril

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 12.10.09 14:32 
Da koenntest(mein é funktioniert nicht mehr,wenn du weisst was ich meine :-) du recht haben. Werde also in Zukunft erst suchen, bevor ich ein neues Thema éffne.

Und èbrigens noch danke fèr die schnelle Antwort!
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Mo 12.10.09 15:35 
user profile iconNick93 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Da koenntest(mein é funktioniert nicht mehr,wenn du weisst was ich meine :-) du recht haben. Werde also in Zukunft erst suchen, bevor ich ein neues Thema éffne.

Und èbrigens noch danke fèr die schnelle Antwort!

Falsche Tastatureinstellungen? Schonmal unter Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Sprachen->Details geschaut?