Autor Beitrag
Ccenter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win7
C#
BeitragVerfasst: Di 03.11.09 17:18 
Hallo,
ich hoffe ersteinmal das ich hiermit im richtigem Bereich gelandet bin..

Also, ich bastel gerade an einem Programm, jedoch ist es dafür von nöten, dass der internetexplorer an ist, aber nicht in der Taskleiste zu sehen ist.

das wird irgendwie mit ShowInTaskbar = false funktionieren, aber dafür brauch ich das was davor kommt und ich weiß leider nicht wo ich das herbekomme.
hab schon sowas wie "c# internetexplorer in taskbar verstecken" etc gegoogelt, dazu aber nichts gefunden.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 03.11.09 20:44 
Hallo!

Wozu genau muss das denn überhaupt sein? Ich fände das als Nutzer wenig schön, wenn mir ein Programm andere Programme versteckt ;-)

Grüße
Christian

Win7
C#
BeitragVerfasst: Di 03.11.09 22:35 
man kann sich das so vorstellen:
eine form mit 2 textboxen. in die eine schreibt man den interpreten, in den anderen den titel eines liedes. wenn man dann auf den button klickt, sucht der unter youtube nach den daten, öffnet das video und man hört musik...

das ganze soll auch kombiniert werden können mit abspiellisten etc aber da bin ich lange nochnet angelangt.

naja, ich finde es nun aber sehr unschön wenn unten inner leiste dann firefox oder der internet explorer offen ist. Deswegen will ich die verstecken damit man das nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet von Ccenter am Mo 09.08.10 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 04.11.09 21:37 
Und warum benutzt du dann nicht das Webbrowser Control? Wofür einen real gestarteten Browser, den du gar nicht direkt steuern kannst?!?