Also ich finde es ja immer wieder Amüsant, worüber die Leute sich aufregen können. Das ZDF darf nach 20 UHR auch nicht Werben dennoch wird jede Wetten Dass Ausgabe von Haribo "Präsentiert" auch jeder der Gäste wird genötigt sich irgendwelches Gummi-Getier ein zu verleiben und mir ist das so noch wesentlich lieber, als wenn die GEZ noch weiter Steigen würde.
Ich finde die Banner sind absolut harmlos, die Blinken nicht, sie spielen keine Musik und sie versuchen auch nicht, mich von der Seite an zu quatschen. Alles in allen ein fairer Tausch für das Veranstaltete Gewinnspiel, zumal sie nach diesem ja auch wieder entfernt werden.
Ich finde es ziemlich lächerlich von dem Team zu verlangen jetzt ein "Diese" vor das "Werbung entfernen" Sprüchlein zu setzen, damit die Aussage stimmt. Letztendlich nutzt du hier eine kostenlose Plattform, du wirst, obwohl du deine E-Mail Adresse bei der Registrierung angegeben hast nicht mit irgendwelchen Newsletter Müll zugeballert und hast natürlich immer die Wahl, wenn dir etwas nicht passt zu gehen. Ich finde nicht, dass man hier ernsthaft von Täuschung sprechen kann.
Sorry, wie gesagt, bei solchen Beschwerden kann man nur lachen oder weinen, ich entscheide mich lieber für

. Wirklich ernst nehmen kann ich das aber nicht.
critter
Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um ein wenig mehr vorrübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
(Benjamin Franklin;"The Papers of Benjamin Franklin", Vol. 6, Apr. 1, 1755, through Sep. 30, 1756)