Autor Beitrag
LeVoS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 18.12.09 18:31 
Hab nun schon so viel gegoogelt und gelesen und probiert ... ABER noch keinen richtigen Ansatz ...
Ich will eigentlich von einer DVB-S Karte (Technotrend, BDA) das Video auf ein Panel oder Formular ausgeben ... ohne Schnick-Schnack ... Hatte das damals für meine Webcam über vfw gelöst - aber wie kann man es mit einer DVB-S Karte machen - geht das relativ "einfach" ?????
Kennt sich jemand damit aus ? Oder schon mal gemacht ? ...

PS : Ich will kein ProgDVB programmieren :wink:
hathor
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 20.12.09 18:22 
user profile iconLeVoS hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hab nun schon so viel gegoogelt und gelesen und probiert ... ABER noch keinen richtigen Ansatz ...
Ich will eigentlich von einer DVB-S Karte (Technotrend, BDA) das Video auf ein Panel oder Formular ausgeben ... ohne Schnick-Schnack ... Hatte das damals für meine Webcam über vfw gelöst - aber wie kann man es mit einer DVB-S Karte machen - geht das relativ "einfach" ?????
Kennt sich jemand damit aus ? Oder schon mal gemacht ? ...

PS : Ich will kein ProgDVB programmieren :wink:

www.google.com/codes...bcore&sbtn=Suche

In der Zeitschrift TOOLBOX Ausgabe 5/2004 September/Oktober ist DELPHI-Sourcecode für die DVBCore.dll "Digitales Fernsehen am PC" auf der beiliegenden CD.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Genesis1306