Autor Beitrag
Anil
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 22.12.09 20:56 
Guten Abend an alle,
ich bin neu hier und weiss nicht ob das wirklich hier hin passt baer naja ich schreibs mal hier hin...=)
Also
Ich suche Nachhilfe im Programmieren in Bielefeld:D.
Wenn jemand Nachhilfe im Programmieren gibt kann er dann zu dem Thema antworten oder mir eine Private Nachricht schicken.

Danke im Voraus

Mfg

Anil

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Di 22.12.2009 um 20:35
Sylvus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 22.12.09 21:09 
363km laut Google, aber sonst gerne :)

Viele Grüße und viel Glück!
Sylus
Hidden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Di 22.12.09 21:21 
Hi, und :welcome: im Delphi-Forum

Ich wohne zwar mit Lippstadt schon eher "um die Ecke" als user profile iconSylvus, stecke aber selbst gerade im Abi. :)

Für welche Zwecke suchst du denn Nachhilfe: Hast du Unterricht verpasst und willst quasi auf das Niveau des Kurses aufschließen, oder willst du für eigene Projekte lernen?
Und um was genau sollte es gehen: Die Syntax der Sprache?

In jedem Fall kannst du sicher ein wenig Geld und Nachhilfestunden sparen, wenn du hier mal kurz reinschaust: Crashkurs von Christian S.. (Ich nehme mal aufgrund der Sparte an, dass es Delphi-Bezogen sein soll.)

mfG,

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 23.12.09 12:44 
Entschuldigt das ich so spät zurück schreibe. Ich würde gerne Progframmieren lernen habe mir auch C# Von Kopf bis Fuß gekauft. Aber das bringt gerade nicht viel, weil ich glaube wenn ein erfahrener mir das beibringen würde wäre es viel einfacher und verständlicher=). Und ich habe leider kein Unterricht im Thema Programmieren=(. Ich würde es gerne für eigene Projekte nutzen. Und wann könnten wir dann anfangen?

PS: Wie alt seit ihr denn eigentlich?:D (bin 15)

Mfg

Anil
thepaine91
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win XP, Windows 7, (Linux)
D6, D2010, C#, PHP, Java(Android), HTML/Js
BeitragVerfasst: Mi 23.12.09 13:07 
www.amazon.de/Visual...r-Kids/dp/3826686519
openbook.galileocomputing.de/csharp/

etc.. damit solltest du weiterkommen als mit einem (Nachhilfe) Lehrer

mfg nic
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Erhaltene Danke: 1061

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Mi 23.12.09 19:44 
Hallo Anil,

ich habe dir eine PN geschickt...