Autor Beitrag
Bergmann89
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 05.01.10 19:54 
Hey,

ich wollt mir grad Win7 auf meinen Lappi ziehen und musste leider feststellen, das er kurz vor der Fertigstellung den Geist aufgibt. Er fährt dann zwar erstmal normal hoch, aber beim Laden der Dienste kommt dann ne Meldung, dass das Setup unterbrochen wurde und ich doch neu starten soll um fortzufahren. Beim Neustart kommt die Meldung aber wieder. Das komische is, dass es mit der 32Bit-Version geht?! Lappi is ein Samsung R510: T3200 2.0Ghz, GF9200M GS, 4GB 800er DDR2. Win7 is sowohl die 64Bit, also auch die 32Bit die Professional-Edition. Kannsich da jmd nen Reim drauf machen?

MfG & Thx Bergmann.

Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Di 05.01.10 20:01 
Also ein Freund hat (glaube ich) den gleichen Laptop, und bei ihm läuft Win7 in der 64Bit Variante.

Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 05.01.10 20:04 
Hey,

hat er auch das Professional? Wäre toll wenn du ihn mal fragen könntest...

€: Hab rausgefunden, dass ich n BIOS Update machen muss. Also hab ich mir das UpdateTool von Samsung besorgt. Das sagt mir am anfang was es machen will un das wars: passiert nix mehr. In den Prozessen is auch nix mehr. Ich habs erst mit dem 32Bit Win7 und dann mit dem 32Bis XP probiert, geht alles nich. Ich bin am verzweifeln -.-

€2: WOW nach fast 2h im Netz hab ich n BiosUpdate gefunden, welches auf meinem Lappi läuft. Genau der gleiche Name, genau die gleiche Größe aber trotzdem ging das andere nich... der Support bei Samsung is echt MIEß!!!

MfG