Autor |
Beitrag |
Jakob_Ullmann

Erhaltene Danke: 15
Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
|
Verfasst: So 24.01.10 11:03
Hallo!
Nachdem ich jetzt seit einer Woche Windows 7 benutze, habe ich mir nun Visual C# 2008 Express runtergeladen und installiert (und registriert). Jetzt habe ich hier ( www.microsoft.com/ge...tration/default.aspx) gelesen, dass man als registrierter Anwender so einige Produkte kostenlos nutzen kann, unter anderem die Telerik rad RibbonBar. Jetzt habe ich da auf den Link geklickt, doch da gibt es nur die Kaufoption. Wie kann ich jetzt diese Produkte kostenlos nutzen?
|
|
ALF

Erhaltene Danke: 53
WinXP, Win7, Win10
Delphi 7 Enterprise, XE
|
Verfasst: So 24.01.10 20:11
Hi, hast Du alles gelesen?
Zitat: |
3.
Kurze Zeit später erhalten Sie eine Email mit Produktinformationen, die unter anderem den Link zum Download der zusätzlichen Softwarekomponenten enthält. Ein Klick darauf bringt sie zu einer Seite, auf der alle Downloads aufgelistet sind. Wählen Sie die für Sie interessanten aus und laden Sie sie auf Ihren Rechner. Nach der Installation können Sie dann loslegen. |
Und Deine Email gelesen?
weiter unten
Zitat: |
Die konkreten Zusatzleistungen, die angeboten werden, können sich je nach registriertem Express Produkt unterscheiden. Sie können zu jedem beliebigen Zeitpunkt nach der Registrierung auf die Downloads zugreifen. Bewahren Sie die Email, die sie nach der Registrierung erhalten, also gut auf, da nur dort der Link zum Downloadportal enthalten ist. |
Gruss ALf
_________________ Wenn jeder alles kann oder wüsste und keiner hätt' ne Frage mehr, omg, währe dieses Forum leer!
|
|
Greenberet

Erhaltene Danke: 20
Win 10
C# (VS 2012), C++ (VS 2012/GCC), PAWN(Notepad++), Java(NetBeans)
|
Verfasst: So 24.01.10 23:08
Und was machen die, die VS Pro durchs msdn abo haben?^^
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1747
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: So 24.01.10 23:16
Greenberet hat folgendes geschrieben : | Und was machen die, die VS Pro durchs msdn abo haben?^^ |
Eine Express-Version (ggf. im virtuellen PC oder so) installieren, registrieren und fertig.
Ob dann der Download auch mit der Professional geht, muss man schauen.
|
|
ALF

Erhaltene Danke: 53
WinXP, Win7, Win10
Delphi 7 Enterprise, XE
|
Verfasst: So 24.01.10 23:32
Sorry, da solltest Du aber bei MSDN anfragen und nicht hier.
Wenn Du die Software über MSDN offizell bekommen hast und dich da regestriert hast, können nur die, Dir sagen
wie es weitergeht, bzw ob Du auch in den Genuss kommst von den Dingen die man Verspricht.
(was ich nicht glaube)
Der Versuch währe es Wert, wenn man unter den ersten ist, die sich deswegen dort melden!
(befor sie merken das man ja Software verschenkt)
Also einfach dort nachfragen!
Gruss Alf
_________________ Wenn jeder alles kann oder wüsste und keiner hätt' ne Frage mehr, omg, währe dieses Forum leer!
|
|
|