| Autor |
Beitrag |
Naxor

alle
delphi, C++, php, html, java, flash, XML
|
Verfasst: Do 28.01.10 13:06
Hallo ich habe ein kleines Problem und habe kein plan wie ich das behebe
und zwar habe ich ein project erstellt und habe versehentlich das Form anzeigefenster geschlossen nun hab ich delphi beendet und das project neu geöffnet und nun wird nur der Quellcode angezeigt aber kein Form fenster hat jemand ne ahnung wie ich das wieder herstelle habe im delphi schon alles ausprobiert der rest geht alles
|
|
guinnes

Erhaltene Danke: 14
|
Verfasst: Do 28.01.10 13:08
|
|
Xentar

Erhaltene Danke: 2
Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
|
Verfasst: Do 28.01.10 13:18
Naxor hat folgendes geschrieben : | | schon alles ausprobiert |
Ich HASSE so eine Aussage..
Denn, wenn du ALLES ausprobiert hättest, würde dies den Menüpunkt Ansicht -> Designer anzeigen mit einschließen.
_________________ PROGRAMMER: A device for converting coffee into software.
|
|
Tilman

Erhaltene Danke: 51
Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
|
Verfasst: Do 28.01.10 13:41
Formulare kannst du mit Ansicht-->Formulare anzeigen lassen (zumindest unter Delphi 7). Evtl. hast du die Ansicht auf "Ansicht als Text" umgestellt, in diesem Fall musst du in das Textfenster mit rechts klicken und dann "Ansicht als Formular" wählen.
_________________ Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
|
|
Naxor 

alle
|
Verfasst: Do 28.01.10 14:14
ja das dachte ich ja auch aber weder mit F12 noch in der ansicht noch wenn ich mit rechts klick in dem quellcode auf vief as form klicke wird es trotzdem nicht angezeigt
MFG
|
|
ffgorcky

WIN XP/2000 & 7Prof (Familie:Win95,Win98)
|
Verfasst: Do 28.01.10 15:15
Ich weiß leider auch so auf die schnelle keine Antwort.
Aber es ist schon noch in Deiner Project-Datei mit drin, oder? - Sonst müsstest Du die Unit dem Projekt neu hinzufügen.
Und er zeigt Dir auch nicht Dein Formular nur als Quelltext an?
|
|
Tilman

Erhaltene Danke: 51
Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
|
Verfasst: Do 28.01.10 15:21
Lässt sich das Projekt noch starten? Hast du vielleicht units oder Formulare umbenannt? Vielleicht könntest du das Projekt hier mal hochladen.
_________________ Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
|
|
Xentar

Erhaltene Danke: 2
Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
|
Verfasst: Do 28.01.10 15:24
Vielleicht hast du auch einfach eine Unit geöffnet, zu der es kein Formular gibt?
_________________ PROGRAMMER: A device for converting coffee into software.
|
|
Naxor 

alle
|
Verfasst: Do 28.01.10 16:41
Ja es lässt sich noch ausführer habe unit und vorm nicht verändert werde heute abend mal das project hochladen wenn ich zu haus bin.. ich kann auch noch komponeten im Objeckt TreeVief einfügen und dort bearbeiten aber die hängen dann irgendwo in der luft wenn ich es dann ausführe
|
|