Hallo Leute,
ich bin eigentlich nur ein Hobbyprogrammierer und schreibe Datenbankanwendungen. Die letzten hatte ich mit Delphi 5 und BDE geschrieben. Nun habe ich mir Delphi 2010 zugelegt und versuche mein Glück mit MySQL. Da ich nicht so fit bin, teste ich den Code mehrmals. Nun zu meinem Problem: Nach ca. 3 bis 5 Starts will Delphi 2010 nicht mehr und verweigert mir den Dienst mit der Fehlermeldung: "Stabelüberlauf: Speichern Sie Ihre Arbeit und starten Sie Delphi 2010 erneut." Nach dem Drücken auf OK, reagiert Delphi2010 nicht mehr und kann nur noch mit Gewalt im Taskmanager geschlossen werden. Nun ist nicht mehr möglich Delphi zu starten. Es hilft kein Reparieren, kein Schließen von unnötigen Diensten, um RAM (1G) zu gewinnen.

Es muss Delphi komplett (mit der Hilfe) deinstalliert und neu installiert werden. Ich kann mittlerweile schon den Registriercode auswendig.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich es abstellen kann. Ich nehme an mein Code ist miserabel, aber kann er Delphi so nachhaltig ändern?
System: Prozessor AMD3200+, Ram: 1G, Festplatte: 1TG, Windows XP Pack 3
lg Longly