VIELEN VIELEN DANK LEUETE!!!
ich habs jetzt hin bekommen... dank einger sources von ASTAT.
jetzt läufts perfekt... sogar keine overflaw bugs mehr ;o)
die hacker bemerken jetzt auch nicht das sie schon lengst gesperrt sind, da es für die noch immer so aussieht als würden sie alles blockieren.
sind ja noch immer drann... sind connected seit 30 minuten und ich konnte schon 20 mal hintereinander auth´s machen ohne störungen ;o)
im moment wird die ip automatisch geblockt wenn der gewünschte string nicht innerhalb einer sekunde gesendet wird (ich weis, ist aber eine notlösung derweilen). oder wenn die ip schneller als 20 sekunden wieder versucht zu connected. dann wird sie in die blacklist aufgenommen und im connect erreignis habe ich dann die GUT oder BÖSE routine... sprich hir wird getestet ob der client in die userliste zur weiteren bearbeitung aufgenommen wird, oder ob er erst gar nicht eingetragen wird...
ich hoffe nur das ich keine probleme bekomme wenn die ewig connected bleiben und das immer mehr connections werden... aber dafür habe ich auch schon eine idee.
das ist mal eine notlösung, bis ich morgen dann die authorisierung mache, mit zugangsdaten check.
werde das von BENBE gennante verfahren anwenden.
bin ich froh das es jetzt läuft, viele vielen dank nochmals für die guten tipps.
ps: einzelne clients disconnecten ohne das alle disconnected werden habe ich nicht hin bekommen... er disconnected mir dann einfach alle bzw. kann man dann überhaupt nicht mehr connected before ich wieder socket auf active setze. aber das schaue ich mir morgen an...
grüße
hari
Moderiert von
Narses: Überflüssige Zeilenumbrüche/Leerzeilen entfernt.