Autor Beitrag
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Fr 05.02.10 15:24 
user profile iconFinanceflash hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ok Vielen Dank.
Mein nächstes Problem ist, dass ich nach meiner Zählerschleife den Button ausblenden will und so (siehe Quelltest) funktioniert es schonmal nicht:

Was funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung erscheint?
Ich vermute, dass du einzelne Datensätze nacheinander einer Liste hinzufügen möchtest. Sofern dies zutrifft, ist allerdings diese For-Schleife fehl am Platz. Überdenk da noch einmal dein Konzept. ;)

Edit: Hier wurde doch bereits eine sinnvolle Lösung vorgeschlagen. Warum baust du nicht darauf auf? :P
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Fr 05.02.10 20:38 
Danke user profile iconMarc. ich dachte schon es hätte jeder überlesen. :P

BeitragVerfasst: Fr 05.02.10 23:25 
Hi mein Programm läuft fast reibunglos.
Ich will die Ergebnisse mit 2 nachkommastellen anzeigen lassen und habe gelesen, dass man dass mit "Format" machen kann, aber wie?
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
       for count:=1 to a do    //eingebrachtes Kapital
         begin
           sg1.cells[0,count]:=namen[count];
           sg1.cells[1,count]:=FloatToStr(Kapital[count]);
           sg1.cells[2,count]:=FloatToStr(kapital[count] * 0.04);
           sg1.cells[3,count]:=FloatToStr(Rest);
           sg1.cells[4,count]:=FloatToStr(Rest+(kapital[count]*0.04));
         end;
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Fr 05.02.10 23:30 
user profile iconFinanceflash hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hi mein Programm läuft fast reibunglos.
Ich will die Ergebnisse mit 2 nachkommastellen anzeigen lassen und habe gelesen, dass man dass mit "Format" machen kann, aber wie?

Neue Frage, neuer Thread - sonst geht der Überblick verloren. ;)