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Flamefire
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Win 10
Delphi 2009 Pro, C++ (Visual Studio)
BeitragVerfasst: Mo 08.02.10 23:12 
Bei diesem Spiel hat jeder Spieler eine bestimmte Anzahl an Karten, die durchnummeriert sind.
Jeder Spieler legt "gleichzeitig" eine Karte. Die Karte mit der höheren Punktzahl gewinnt.
Wenn alle Karten gespielt sind, gewinnt der Spieler mit den meisten Runden-Siegen.

Bei der Diskussion in diesem Thread ist die Idee zu einer Engine-variante gekommen.
Also eine KI, die versucht einen Random-Gegner oder einen Mensch zu schlagen.
Das ist hier nun möglich.
Eine KI ist einfach eine DLL, die bestimmte Funktionen exportieren muss, und dann das Spiel spielt.

Derzeit ist es nur möglich, selbst gegen eine KI zu spielen. Beinhaltet ist eine "random"-KI (also es wird immer eine Karte zufällig gewählt)
Es kann jedoch schon eine eigene KI erstellt und verwendet werden. Quelltext zur "random"-KI ist verfügbar.

Kurze Anleitung:
Über die 2 Buttons im Menü (Spieler 1/2) kann eine KI geladen werden. (derzeit wird nur die 2. verwendet)
Klick auf den Button ganz unten startet ein neues Spiel (das alte wird abgebrochen, sofern vorhanden)
Der reset-Button dient zum rücksetzen der Wins/Wins/Draws Statistik.
Spielen funktioniert durch Klicken auf eine Karte. Grün=noch möglich. Rot=schon gespielt
EinzelSpiel: Ein Spiel KI vs KI
Wettkampf: 100000 Spiele KI vs KI (auf Core2DUo in ca 2s)


Beispiel KI + Source (rar, 47.99 KB)
Beispiel KI + Source (rar, 47.99 KB)
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