Hi,
ich habe ein seltsames Phänomen mit meinen Ravereports (Version 7.7.0 - war bei D2010 dabei).
Zuhause auf meinem Rechner (Windows 7) habe ich ein Test Report erstellt an den ich über mein Delphi Programm auch einen Parameter übergebe und diesen dann in Rave an ein Textlabel weitergebe.
Funktioniert alles prima soweit.
Nu sitze ich hier auf der Arbeit an meinem PC (Win XP) und der Test funktioniert auch super! ABER, wenn ich mir den Report anschaue, dann kann ich WEDER das "On Bevor Print Event" sehen NOCH kann ich irgendeienr anderen Komponente auf meinem Report irgendein Event zuweisen. (Das Event is ja aber da, da die Weitergabe des Parameters von meinem Programm zum Report einwandfrei funktioniert!)
Ich habe auch mal einen neuen leeren Report angelegt, aber auch dort FEHLANZEIGE, egal welche Komponente auf dem Report ich auswähle und dann auf den Tab "Event Editor" wechsel, das Pulldown Menü "Available Events" ist immer deaktiv!
Muss ich noch irgendwas einstellen (was ich zuhause evtl. mal gemacht und jetzt vergessen habe???)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!