| Autor |
Beitrag |
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Do 01.05.03 14:03
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Fr 02.05.03 14:33
@Alle, die meine Level haben:
Wie weit seid ihr?
In Level 14 fehlen mir ca. 3 Sekunden
Stefan
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
refuse
Hält's aus hier
|
Verfasst: Fr 02.05.03 14:52
lol, schaffst du dein eigenes Level nicht?
An den Macher: Jau, gute Umsetzung! Ich hab zwar schon mehrer "Laser"-Spiele im Netz gefunden, aber mit 3 1/2 Stunden, hab ich doch um einiges länger gebraucht als bei den meisten anderen. Einige Levels haben mich regelrecht zum verzweifeln gebracht [ Das ist doch unmöglich, das KANN garnicht gehen! ], ich denke viele wissen was ich meine  r-e-s-p-e-k-t!
Sind einige Bausteine deine eigene Idee?
Ich fänd's besser wenn man die Items noch drehen könnte, aber vielleicht macht ja auch gerade die Unbeweglichkeit den Reiz aus
Hm als Anreiz vielleicht:
Wie wärs denn mit nem Skineditor? Ich würde gerne meinen eigenen Skin bauen...[/i]
_________________ ¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__
E | F | U | S | E | R | E | F | U | S | E | R | E | F | U | S
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Fr 02.05.03 14:55
@refuse: kannst du gedanken lesen? ich bin so gut wie fertig mit der Skin-Funktion und werde die neue Version in ca 1 stunde uploaden!
|
|
sCrAPt
Gast
|
Verfasst: Fr 02.05.03 15:42
Falls es noch nicht geschrieben wurde schreib ich es jetzt!
Das LaserGame von der ScreenFun ist ein anderes (schlechteres)
Phantom1 hat ein Universalpasswort !
Cheats: NEIN (laut Phantom)
Ich hab schon die Version mit den Skin's 
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Fr 02.05.03 15:46
@All: Habe die neue Version upgeloadet! Ihr könnt jetzt eigene Skins erstellen, verwendet dazu einfach irgendein Grafikprogramm. Speichert diese im Unterverzeichnis /Skins. Ihr findet dort schon einen mit dem Namen "Main.bmp", verwendet diesen als Vorlage für eure eigenen Skins. Bis jetzt bin nich noch nicht dazu gekommen einen neuen zu erstellen, mach ich aber auch noch
Wenn ihr wollt das eure Skins mit dem Level gleichzeitig geladen werden, dann verwendet für die Skins den gleichen Dateinamen zb.: "Levels\LevelPack.lvl" -> "Skins\LevelPack.bmp"
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: Fr 02.05.03 17:00
| refuse hat folgendes geschrieben: | | lol, schaffst du dein eigenes Level nicht? |
War das an mich gerichtet???? Mein Levelpck hat bis jetzt nur 8 Level!!!! Ich mein die "normalen", OK????
Stefan
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Fr 02.05.03 17:02
Sorry, es war noch ein Bug drinne bei den Skins, hab die gefixte Version neu upgeloadet! Es liegen jetzt zwei neue Skins dabei, ein skin davon gehört Scrapt (thnx).
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: Fr 02.05.03 17:10
Hoffentlich hab ich dann grad noch die neue Version gekriegt
Stefan
|
|
refuse
Hält's aus hier
|
Verfasst: Fr 02.05.03 17:18
| StefanH hat folgendes geschrieben: | War das an mich gerichtet???? Mein Levelpck hat bis jetzt nur 8 Level!!!! Ich mein die "normalen", OK????
|
ruhig brauner
hatte mich blos gewundert
Hm, zum Gedanken lesen:
Ich konnte mich nur dran erinnern, das bei meinem bisherigen Laser-Favoriten auch ein Skineditor beilag
Ausserdem liegt der Gedanke ja nun net fern
Der Rest war Zufall...
|
|
Da_Knuddelbaer

|
Verfasst: Fr 02.05.03 20:07
Eben, die meisten Programme haben die Skins, ich selber habe meine Progs bisher auch oft mit Skins versehen. Es macht sich nunmal einfach besser wenn man dem Anwender derartige freiheiten lässt
Ich lade mir die neue Version direkt mal runter!
Greetz,
Knuddelbaer
|
|
PaulG
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Fr 02.05.03 20:46
GEILES Spiel !!! Das macht absolout süchtig...Abwechslung von UT 2003
|
|
refuse
Hält's aus hier
|
Verfasst: Fr 02.05.03 21:50
Jo und das hat man nun davon! Gerade eben noch halb lustig gemacht, weil jemand vermeintlich sein eigenes Level nicht geschafft hat und nun selber über ne Stunde am eigenen Level geknobelt!
Falls es irgendeine Sau interessiert:
Hubba.rar (2 Level + Skin)
Der Skin ist gewöhnungsbedürftig. 
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Sa 03.05.03 00:44
Nur zur Information:
Ich werde alle hier im Forum geposteten Skins und Leveldateien sammeln und versuche die Datei immer aktuell zu halten. Man kann diese dann unter folgenden Link downloaden (20 KB):
www.members.aol.com/...voorhees2k/addon.zip
Ich werde natürlich nicht jedesmal hier posten wenn ein Skin oder eine Leveldatei dazugekommen ist
Momentan: 4 Skins und 5 Levelpacks.
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: Sa 03.05.03 14:32
Hallo!
@Phantom1: Da hast du wohl up- und ich downgeladen; die zip war futsch
Hab meine Level neu upgeloadet:
mitglied.lycos.de/nponline/ll/StefanH.lvl
Wie weit seid ihr denn so??
Stefan
|
|
sCrAPt
Gast
|
Verfasst: Sa 03.05.03 14:41
meine 18 Level gibts unter www.og4all.de/bass.lvl
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Sa 03.05.03 16:32
@StefanH: Das wäre aber ein ganz schon großer zufall gewesen, da die addon.zip nur 24 KB groß ist
Ich hab in der addon.zip noch 3 neue Skins von mir gepackt: blue, lava und sumpf! Der blue ist mir glaub ich am besten gelungen.
www.members.aol.com/...voorhees2k/addon.zip
Momentan: 6 Skins und 5 LevelPacks.
|
|
toms

Erhaltene Danke: 2
|
Verfasst: Sa 03.05.03 16:50
Cooles Game!
Gibt's eigentlich einen Tastenkürzel, um den Laser zu starten?
|
|
sCrAPt
Gast
|
Verfasst: Sa 03.05.03 17:02
ALT+F4 
|
|
toms

Erhaltene Danke: 2
|
Verfasst: Sa 03.05.03 17:15
@sCrAPt: thanks for the brainy answer...
|
|