Autor Beitrag
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: So 28.02.10 19:49 
Hey,

ich hab schon seit Jahren die Domain "Nanami.de". Hatte da früher mal ne webseite drauf, aber auch schon vor 3-4 Jahren wieder offline genommen und seitdem die Domain eigentlich nichtmehr in verwendung.

Jetzt gibt es jemanden der mir geschrieben hat das er die Domain gern haben würde, und ob ich sie verkaufen würde.

Hab ich prinzipiell nichts dagegen, aber... ich hab keinen Plan wie viel so ne Domain wert ist... :/

Wieviel sollte ich denn so als verkaufspreis ansetzen?

Aya~

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 28.02.10 19:53 
user profile iconAya hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hey,

ich hab schon seit Jahren die Domain "Nanami.de". Hatte da früher mal ne webseite drauf, aber auch schon vor 3-4 Jahren wieder offline genommen und seitdem die Domain eigentlich nichtmehr in verwendung.

Das mindert den Wert ... ;-)

Jetzt gibt es jemanden der mir geschrieben hat das er die Domain gern haben würde, und ob ich sie verkaufen würde.

Hab ich prinzipiell nichts dagegen, aber... ich hab keinen Plan wie viel so ne Domain wert ist... :/

Dafür gibt es im Internet zahlreiche Schätzdienste, die aber teilweise recht windig agieren.

Wieviel sollte ich denn so als verkaufspreis ansetzen?

Aya~

Kommt auf den jenigen an, der anfragt. Dreistellig kann man aber durchaus anfangen ... Details via PN.

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 08.03.10 14:25 
dann schau doch mal bei nicit.com nach. Finde die Preise doch sehr realistisch. Aber denke die sind trotzdem noch VB.