Guten Tag
Ich habe Delphi RAD Studio 2010 installiert, finde aber keine Codebeispiele (in Delphi 7 oder Delphi 2006 war es das Verzeichnis: DEMOS), so wie sie früher mitgeliefert wurden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es für die neuen Versionen keine Beispielprojekte mehr oder muss man die separat downloaden?
Danke für eure Tipps und Gruss
Robert
---
Moderiert von
Narses: Beiträge zusammengefasst---
Ha, bins nochmal.
Nachdem ich mir nochamls die readme-Datei an die Brust genommen habe, fand ich dort den entsprechenden Hinweis.
Somit hat sich meine Frage erledigt.
Hier der gefundene Hinweis:
Die Demos für das Produkt werden – abhängig davon, wie Sie das Produkt installiert haben und ob Sie Windows Vista verwenden – in unterschiedlichen Verzeichnissen installiert:
* Wenn Sie Für alle Benutzer ausgewählt haben, werden die Demos in dem Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\RAD Studio\5.0\Demos installiert.
* Wenn Sie Nur für mich ausgewählt haben, werden die Demos im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\RAD Studio\5.0\Demos installiert.
* Wenn Sie unter Windows Vista während der Installation Für alle Benutzer auswählen, werden die Demos in dem Verzeichnis C:\Users\Public\Documents\RAD Studio\5.0\Demos gespeichert.
* Wenn Sie unter Windows Vista während der Installation Nur für mich auswählen, werden die Demos in dem Verzeichnis C:Users\Benutzername\Documents\RAD Studio\5.0\Demos gespeichert.
Gruss Robert
Moderiert von
Narses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Do 04.03.2010 um 11:33