Hi
Hidden hat folgendes geschrieben : |
| Warum eine SSD nicht voll sein sollte, weiß ich. Sollte dann eigentlich am Besten auch gleich die Partition nicht maximal gewählt werden, oder das schon? |
*nochmal bohrt*
So, der Rechner ist da. Nur ohne SSD, da hat der Verkäufer sich ordentlich vergriffen. Das einzige, was es von Kingston neues gibt, ist eine SSDNow
V+, von der vorher schon klar war, dass ich sie wahrscheinlich nicht will(dachte an eine aus der E- oder vielleicht M-Serie). Damit bin ich wieder auf der Suche, ich hoffe ja noch etwas passenderes zu finden als die 160GB Kingston.
chip.de schreibt da ja Folgendes:
| Zitat: |
| So rosig, wie es die Werbung mal wieder verspricht, ist die aktuelle SSD-Lage noch nicht. Lediglich die baugleichen Intel- und Kingston-SSDs sowie mit Einschränkungen das Samsung-Modell werden den Erwartungen gerecht. Alle anderen haken an der einen oder anderen Stelle derart, dass sie ihr Geld in puncto Leistung nicht wert sind und sich mehr als Systembremse denn als -beschleuniger entpuppen. |
Die Tests sprechen jetzt wohl für
die hier.
Soweit ich das verstanden habe, kommt es in erster Linie auf die Leseraten und Reaktionszeiten an, Schreibraten sind hintenangestellt(?).
lg,