Autor Beitrag
tani
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 28.02.10 18:23 
Hallöchen,

also mein Problem ist, dass ich viele Html-Dateien mit eingebundenen JavaScript-Teil habe. Da ich diese Dateien auch offline nutzen möchte, sollen sie in einem formlosen Fenster eingebunden werden, so dass ich oben die ganze Browserleiste nicht habe und da hat mir jemand Visual Studio 2008 Express empfohlen. Jetzt frage ich mich nur wie. Das reine Fenster bekomm ich hin aber wie bekomme ich mein Html-Zeug eingefügt.
Für ein wenig Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am So 28.02.2010 um 17:38
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 28.02.10 18:40 
Hallo und :welcome:!

Du kannst dafür die WebBrowser-Komponente benutzen. Die packst Du auf die Form und füllst die Url-Eigenschaft entsprechend.

Grüße
Christian

BeitragVerfasst: So 28.02.10 18:45 
Aha?! Leider hab ich vorher noch nie mit Visual Studio gearbeitet. Könntest du mir deinen Ansatz ein klein wenig näher erläutern?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 28.02.10 18:48 
user profile icontani hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Könntest du mir deinen Ansatz ein klein wenig näher erläutern?
:gruebel: Welchen Teil hast Du denn nicht verstanden?

Direkt vorweg: Dieser Thread wird nicht dazu da sein, Dir jede kleinste Grundlage zu erläutern. Da wirst Du dann wohl schonmal ein Tutorial oder so bemühen müssen, das hat sonst keinen Sinn. Empfehlen kann ich z.B. das Suche bei Google OPENBOOK VISUAL C#. Wenn Du dann dazu Fragen hast, sind uns die natürlich herzlich willkommen :)

BeitragVerfasst: So 28.02.10 22:04 
Den ersten. Ich habe mein Fenster und meine Datei und weiß jetzt halt nicht wie die Datei ins Fenster kommt und in meinem Buch find ich jetzt gar nichts zu WebBrowser-Komponente.
traceurmicha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 9

Win XP SP2, Win 7 Pro., Ubuntu 9, Debian 5
C#, ASP.NET, MSSQL, PHP(Microsoft Visual Studio 2010 Ultimate, SharpDevelop 4, Microsoft SQL Server2008 Express, Eclipse for PHP)
BeitragVerfasst: Mi 17.03.10 11:30 
WebBrowser Komponente Einfügen, auswählen, Eigenschaftenfenster öffnen, Bei Url die Url eintragen, Fertig!