Autor Beitrag
Edding
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 08.08.02 13:56 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,

folgendes Problem,
Ich habe so ein Programm,dass auf Tastendrucks reagiert!!
Öffne ich noch ein weiteres anderes programm (z.B. Word) ,benutze es,also habe es aktiviert, reagiert mein Delphiprogramm nicht mehr auf Tastendrücken.
Help! Help! Help! Help! Help! Help! Help!Help! Help! Help!
Quellcode gesucht!!!!
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Do 08.08.02 14:18 
Moin erstmal!

Folgendes: Guck dich bevor du Fragen postest in diesem Foum nach Threads um, in denen was zu deiner Frage steht :shock: . Und davon gibt es schon einige :wink: . Wenn du dann nicht weiterkommst poste deinen Versuch und ich helfe dir gerne weiter :!:

Gruß Renegade

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 08.08.02 15:14 
Hi!

Vielleicht hilft Dir dies hier eher weiter, als die vorige Antwort (ein Forum war doch dazu da, Leuten zu helfen, oder?):

www.auq.de/viewtopic.php?t=101

Ich habe es noch nicht gemacht, solltest Du also Fragen haben, werde ich Dir da nicht helfen können. Aber vielleicht reicht das ja.

MfG,
Peter

Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Fr 09.08.02 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Edding Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 09.08.02 15:24 
Hi ,ihr Helfenden oder auch nicht Helfenden
Mein Danke für diese 2* aufschlussreichere Information (besser als die 1 Antwort) richtet sich wie ich feststelle an''Peter Lustig'', der mir schon einst helfen konnte!!!
Man kann dieses Mitglied als eines der hilfsbereitschaftslichsten ansehen!!(Achtung:: Vergleiche zu anderen Mitgliedern fehlen mir!!!)
Dessen sozialen Anschauungen anderen mit präzisen, (sachlichen!!!!!) Antworten zu unterstützen ,verdient wirklich hohe Anerkennung:
Danke nochmals, :D
Edding
Christian S.
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 09.08.02 16:36 
Hi!

Vielen Dank für dieses Lob!! :D :D :D :D

Ich werde es aber hiermit sofort an 99,999999% aller anderen Forenmitglieder und vor allem auch an die Admins weitergeben. Dieses Forum (und die Mitglieder&Admins, die dieses Forum ausmachen) ist das Beste, das ich kenne und verdient volle Anerkennung.

MfG,
Peter

P.S.: Würde gerne noch mehr schreiben, aber gehört a.) nicht hier hin und b.) hat die Diskussion bezüglich Fragenbeantwortung noch nie zu einem brauchbaren Ergebnis geführt.