Autor Beitrag
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 481

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 23.03.10 15:56 
Nenene, da will man was über ne Fernbedienung wissen, und es fängt ein Apple-Flamewar an. :lol:

Die iPod-Lösung ist für mich nichts. Weder habe ich ein iPhone/iPad/iThing noch plane ich eine Anschaffung. Nichts gegen Apple, aber den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen.

Harmony oder nicht scheint ja fast ne Glaubensfrage zu sein - da werde ich wohl nochmal in mich gehen, bevor ich da was kaufe. :angel: So ganz dringend ist das ja auch nicht - praktischerweise geht der Fernseher automatisch an, wenn ich den Bluray-Player starte. Den Knopf kann ich mir also schonmal sparen. :D

Erhaltene Danke: 14

BeitragVerfasst: Di 23.03.10 16:07 
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 23.03.10 20:32 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Harmony oder nicht scheint ja fast ne Glaubensfrage zu sein - da werde ich wohl nochmal in mich gehen, bevor ich da was kaufe. :angel: So ganz dringend ist das ja auch nicht - praktischerweise geht der Fernseher automatisch an, wenn ich den Bluray-Player starte. Den Knopf kann ich mir also schonmal sparen. :D
Kauf's doch im Netz und probier es aus! :-) Amazon hatte meine problemlos zurückgenommen :nixweiss: