ich habs geschafft...
dxhook:
www.thegtaplace.com/...andreas-directx-hook
damit das ding debuggt und gefunden:
es fehlt ein registry eintrag:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders]
"Gtasasav"="C:\\Users\\***\\Documents"
Dann nimmt er zum Speichern und auch für die Usertracks das richtige verzeichnis (GTA San Andreas User Files)
Vorher hat er alles in seinen standartordner geschrieben und gelesen: "data" im GTA verzeichnis.
und dann versucht er findfirstfile mit ner relativen pfadangabe. Und das funktioniert bei Win7 anscheinend nicht. Bei einer vollständigen Pfadangabe würde das auch funktionieren. Aber der Registry-Key ist der bessere Weg.
Vorher natürlich Spielstände kopieren, falls im data Ordner vorhanden...
Kann sein, dass das durch nen Mod (GTASAHigh EndMEGAConverationPackv2byRobciante) passiert ist (mir ist aufgefallen, dass nach dem mod der Spielstand nicht mehr angezeigt wurde, obwohl er im richtigen Verzeichnis noch war)
Kann mir noch jemand sagen, was das für ein registrypath ist, bzw wofür der gut ist?
BTW: obiger Code hätte funktioniert.
Das einzige Problem war der Eintrag für "uk", das ist der Dateityp (mp3, wav...) BTW: GTA unterstützt da einige. u.a. auch ogg
Edit: zur Vollständigkeit halber: Es war der Mod. Da ist eine Exe mit dabei die nur den Schlüssel ändert.
und hier die Werte für uk:
ogg: 1
mp3/aac/mov: 4
wav: 2
wma/wmv: 3