Autor Beitrag
Petros
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

Delphi7, Delphi RadStudio 10 Berlin, VSC# 2015, Java 8
BeitragVerfasst: Do 01.04.10 19:31 
Hallo delphi Freunde da ich vor kurzem hier sehr gute hilfe bekommen habe hoffe ich das es diesmal auch wieder so gut läuft..

habe hier schon suche benutzt aber nix passendes dazu gefunden zwar ein paar gute tipps aber nicht das was ich suche..

Ich will einen game Luncher machen wo mann wenn ich auf Buttor regestrieren klicke eine Form2 Öffnet.. und dort seine account daten eintagen kann um sich dann im spiel einloggen zu können habe ein beispiel im anhang rein gepackt exe + sorce ich hoffe diese demo sollte zeigen was ich genau meine.

aber für alle noch mal eine kleine erklärung.

ich möchte die daten die ich in der Form2 eintrage zu einer Mysql DB übertragen... username, password, email,

sein password ändern und sein account Löschen kann..

ich bedanke mich schon mal jetzt für eure ideen und vorschläge..

Moderiert von user profile iconNarses: Binaries aus dem Archiv entfernt.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
MaPsTaR
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 4

Win XP
Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 01.04.10 19:50 
Hallo, da user profile iconLuckie gerade nicht online ist, erlaube ich mir mal auf seine Internetseite zu verweisen.
Dort gibt es ein gutes Tutorial zu MySQL und Delphi von ihm.

www.michael-puff.de/...phi/Tutorials/MySQL/

Erhaltene Danke: 1

Delphi7, Delphi RadStudio 10 Berlin, VSC# 2015, Java 8
BeitragVerfasst: Fr 02.04.10 16:30 
Vielen dank hat mir super weiter geholfen...

MFG Petros