Autor Beitrag
jery19
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 28.04.10 09:28 
Guten Morgen ,

ich hab da ein kleines problem und zwar ich möchte per Button eine neue Mail erstellen den Empfänger aus einem Label eintragen und den inhalte der Daten aus einem Label (Label.text) reinschreiben.

Vielen Dank im Vorraus!
JüTho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Mi 28.04.10 09:33 
Und was ist dein Problem? Was hast du versucht? Jürgen

PS. Die deutsche Rechtschreibung bietet Satzzeichen zur Gliederung eines Textes an. Das erleichtert das Verständnis beim Lesen ungemein.
jery19 Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 28.04.10 09:40 
Sorry ich war zulang im Ausland (USA) :D

Also ich habe veruscht, die Reference von Outlook in c# einzufügen. Leider habe ich nur die Referenz Microsoft.Outlook.View.Control gefunden.Und das wars auch schon , mehr hab ich nicht hinbekommen. Befasse mich zum erstenmal mit so einer Geschichte.

Danke!
danielf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 24

Windows XP
C#, Visual Studio
BeitragVerfasst: Mi 28.04.10 09:52 
Willst du einfach nur eine E-Mail versenden oder muss es unbedingt unter der Verwendung von Outlook sein?

Wenn du nur eine E-Mail über pop versenden willst kannst du .NET Klassen im Namespace (System.Net.Mail) verwenden - siehe hier. Bei Zugriff auf Office halte ich mich lieber raus.. das ist bäh ;)