Autor Beitrag
Christoph1972
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 16

VS2015 Pro / C# & VB.Net
BeitragVerfasst: Do 29.04.10 15:27 
Hi,

habe so eben gesehen, das die Express Versionen nun in Deutsch online sind. Klick

Warum ist denn das Nachrichten Forum nur für Mods??

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Do 29.04.2010 um 15:46

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 29.04.10 15:46 
user profile iconChristoph1972 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Warum ist denn das Nachrichten Forum nur für Mods??
Lies bitte den Beschreibungstext zum Nachrichtenforum. Danke! :-)

VS2015 Pro / C# & VB.Net
BeitragVerfasst: Do 29.04.10 20:57 
Ich habs ja gelesen. Wozu gibt es eine Beschreibung, wenn der gemeine User eh keine Berechtigung hat? Ist aber auch egal, war wohl ehr eine Ausnahme für mich.

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 29.04.10 21:22 
Was ist an
Zitat:
Möchtest Du auch News posten dann melde Dich bei der Benutzergruppe Nachrichten-Poster an.
unverständlich? Du musst eben in der Gruppe sein.
Christoph1972 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

VS2015 Pro / C# & VB.Net
BeitragVerfasst: Do 29.04.10 21:29 
Ok, jetzt habe ich es auch gesehen. Ich hatte zuvor nur das hier gelesen. Eigentlich würde die Info da auch hin gehören, aber egal :wink: