| Autor |
Beitrag |
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Sa 03.05.03 17:45
laut Phatom1 würde sich der Tastenstart nicht lohnen. Aber es wird bei der nächsten Version dabei sein
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Sa 03.05.03 19:26
| Phantom1 hat folgendes geschrieben: | @StefanH: Das wäre aber ein ganz schon großer zufall gewesen, da die addon.zip nur 24 KB groß ist
|
War das Spiel net das Addon
Aber aprpro Addons: hier mein Skin:
mitglied.lycos.de/np...ine/ll/blueskeen.bmp
Jetz zum 3ten-mal: Wie weit seid ihr mit meinen Levels??
Stefan
Moderiert von UGrohne: Quote-Tags korrigiert
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Sa 03.05.03 19:50
Hab ne neue Version des Spiels upgeloadet. Kleinere fehler wurden beseitigt und man kann den Laser jetzt mit Leertaste starten/stoppen
www.members.aol.com/...voorhees2k/laser.zip
---
www.members.aol.com/...voorhees2k/addon.zip
Aktuell: 5 Leveldateien, 7 Skins
@StefanH: Finde deinen Skin gut! Ich bin momentan noch nicht sehr weit in deinen Levels, das wird aber noch 
|
|
Tomac

Win XP
D6 Ent
|
Verfasst: So 04.05.03 12:56
@ Stefan H:
Ne kleine Kritik zu deinem Skin:
Bei den Römischen Zahlen ist eine "8" nicht IIX sondern VIII.
Ansonsten sieht dein Skin sehr gut aus.
mfG
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: So 04.05.03 15:30
| Tomac hat folgendes geschrieben: | @ Stefan H:
Ne kleine Kritik zu deinem Skin:
Bei den Römischen Zahlen ist eine "8" nicht IIX sondern VIII.
Ansonsten sieht dein Skin sehr gut aus.
mfG |
Danke!! Aber VIII wär nicht mehr auf den Katsen gegangen
Stefan
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: So 04.05.03 16:52
So, habe eben ne neue Version des Spiel hochgeladen! Die Legende wird jetzt mit dem richtigen Skin angezeigt, auch der Editor ist jetzt voll Skin-Kompatibel
Bitte nicht wundern, ich habe den Hauptskin geändert in den nochmals überarbeiteten Blue.bmp Skin (der mir wesentlich besser gefällt, ich denke ihr werdet mir da zustimmen  ), der alte Skin ist jetzt Old.bmp!
Ladet am besten gleich beide Dateien neu runter.
www.members.aol.com/...voorhees2k/laser.zip
---
www.members.aol.com/...voorhees2k/addon.zip
Aktuell: 5 Leveldateien, 7 Skins
cu
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: So 04.05.03 19:50
| Zitat: |
So, habe eben ne neue Version des Spiel hochgeladen! Die Legende wird jetzt mit dem richtigen Skin angezeigt, auch der Editor ist jetzt voll Skin-Kompatibel |
Wollt ich grad vorschlagen  !
Hab meinen Skin nochmal überarbeitet, un dneu hoch geladen( mitglied.lycos.de/np...ine/ll/blueskeen.bmp)
Lad mir grad die 7te Version runter
Noch 2 Anmerkungen;
Strg + S geht im Prog nicht (wie schon beim Editor  )
Im Editor beim speichern vielleicht SpeichernButton.Default:= true
(Bewirkt, dass man nur noch "ENTER <-' "drücken muss!
Stefan[/i]
|
|
refuse
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mo 05.05.03 18:04
Hey, Phantom der blaue Skin sieht super aus!
Scheint auch so als hätten dir ein paar meiner Ideen gefallen. Die Umsetzung der 2-fach und 3-fach Teiler sind aber sehr geil!!! Ich hab lange gebraucht um mir was dafür einfallen zu lassen, am Ende kam Sche**e dabei raus. Das Problem was ich (bzw man) dabei hatte, ist nur, das man nicht erkennen kann, das man nur von links, bzw. unten rein kommt...
_________________ ¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__
E | F | U | S | E | R | E | F | U | S | E | R | E | F | U | S
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Mo 05.05.03 18:12
@StefanH: hab die beiden Sachen geändert!
@refuse: Ich hab ziemlich lange für den Skin gebraucht und zugegeben auch ein bissl von den anderen abgeguckt 
|
|
refuse
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mo 05.05.03 19:42
| StefanH hat folgendes geschrieben: | | Jetz zum 3ten-mal: Wie weit seid ihr mit meinen Levels?? |
Hab's eben mal durchgespielt... 20min
Versuch mal die Winkelstücke ein bischen zu reduzieren, sonst isses einfach zu leicht...
|
|
O'rallY

|
Verfasst: Mo 05.05.03 22:18
Ey, Leute! Ist euch schonmal aufgefallen was für eine Beteiligungszahl und erst Zugriffszahl der Thread hier hat? Boah ey! Da sieht man mal wie cool kleine Spielchen sein können und wie genial das Phantom1 realisiert hat.
Ein hoch auf den Entwickler
Falls es doch schonmal jemandem aufgefallen ist: Man kann es gar nicht oft genug anmerken  .
_________________ .oO'rallY
Linux is like a tipi: No gates, no windows and a gnu-eating apache inside...
|
|
refuse
Hält's aus hier
|
Verfasst: Di 06.05.03 02:11
Um es nicht nur bei diesem Smilie zu belassen und damit Spammer und Posting-Cheater-Rufe zu provozieren:
Die kleinsten, simpelsten und durchdachtesten Spielchen sind oftmals die fesselndesten! Nicht umsonst ist Tetris DAS Spiel schlechthin, ist Diablo2 trotz veralteter Grafik beliebt und selbst Counterstrike ist Multiplayerspiel Nummer eins!
Monkey Island macht mir persönlich auch jedesmal wieder Spaß!
MfG
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Di 06.05.03 05:15
Noch ein Verbesserungvorschlag: Mit den Pfeiltasten die Elemente auswählen lassen können und / oder Tastaturshortcuts. dann brauch man nicht imme rmit der Maus über das fenster zu wedeln, um ein Element auszuwählen.
HILFE: Was war das Passwort um in das 5. Level zu kommen? Bis dahin habe ich gespielt und dann aufgehört.
Verbesserungsvorschlag Nummer zwei: Aktuellen Stand abspeichern können mit plazierten Elementen natürlich.
Wunsch Nummer eins: Die Verteiler und den Verstärker sollte man drehen können im Level-Editor bzw. es sollten auch gedrehte angoten werden, dann ist man etwas flexibeler beim Bauen. Auch den Laser sollte man drehen können.
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Di 06.05.03 08:47
| Luckie hat folgendes geschrieben: | | Noch ein Verbesserungvorschlag: Mit den Pfeiltasten die Elemente auswählen lassen können und / oder Tastaturshortcuts. dann brauch man nicht imme rmit der Maus über das fenster zu wedeln, um ein Element auszuwählen. |
Das geht schon mit den Tasten 1-9 und 0
| Luckie hat folgendes geschrieben: | | HILFE: Was war das Passwort um in das 5. Level zu kommen? Bis dahin habe ich gespielt und dann aufgehört. |
Da es hier eh schonmal gepostet wurde, hier das Passwort: Firestone
Ansonsten sollte man hier im Forum kein Passwort bzw Levelnamen posten
| Luckie hat folgendes geschrieben: | | Verbesserungsvorschlag Nummer zwei: Aktuellen Stand abspeichern können mit plazierten Elementen natürlich. |
mmhhh... Muss ich mir erstmal überlegen wie ich das am einfachsten realisieren kann.
| Luckie hat folgendes geschrieben: | | Wunsch Nummer eins: Die Verteiler und den Verstärker sollte man drehen können im Level-Editor bzw. es sollten auch gedrehte angoten werden, dann ist man etwas flexibeler beim Bauen. Auch den Laser sollte man drehen können. |
Das problem ist dabei, das ich fast alle bisherigen Levels nochmal überarbeiten müsste  Den Laser im Editor drehen wäre dabei kein Problem, das mach ich auf jedenfall!
|
|
refuse
Hält's aus hier
|
Verfasst: Di 06.05.03 13:36
| Phantom1 hat folgendes geschrieben: | | Luckie hat folgendes geschrieben: | | Verbesserungsvorschlag Nummer zwei: Aktuellen Stand abspeichern können mit plazierten Elementen natürlich. |
mmhhh... Muss ich mir erstmal überlegen wie ich das am einfachsten realisieren kann. |
Wie ein neu editiertes Level abspeichern... Dabei muss natürlich das momentane Level als Level Nr. 1 abgespeichert werden und die, die überbleiben hintendran!
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Di 06.05.03 13:49
| refuse hat folgendes geschrieben: | | Wie ein neu editiertes Level abspeichern... Dabei muss natürlich das momentane Level als Level Nr. 1 abgespeichert werden und die, die überbleiben hintendran! |
Ne so einfach iss das leider nicht ^^ Luckie wollte ja auch das die aktuell gesetzten teilchen gespeichert werden. Desweiteren muss man auch bedenken, wenn inzwischen ein level im editor geändert wurde, das das alte dann nicht mehr angezeigt werden darf und noch ein paar andere dinge  Die Skin-funktion war dagegen kinderleicht ^^
Nebenbei: Als notlösung kann man im moment auch ein link auf dem Desktop erstellen und hinter der laser.exe zwei parameter eingeben, einmal die leveldatei und einmal das Passwort und schon ist man im gewünschten level  bsp: Laser.exe Main.lvl Firestone
(Allerdings ohne die zuletzt gesetzten teilchen)
Ich werd das aber schon irgentwie hinbekommen, denk ich 
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: Di 06.05.03 21:13
Huhu!!
@Phantom1: Hab ´nen neuen Skin!!:
mitglied.lycos.de/nponline/ll/streets.bmp
Wenn man jetzt mnoch den Laser in ein Auto verwandeln könnte....
Achja, beim Skin von refuse ist ein Bild zu viel drin
Stefan
|
|
refuse
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mi 07.05.03 01:20
| Phantom1 hat folgendes geschrieben: | | Ne so einfach iss das leider nicht ^^ Luckie wollte ja auch das die aktuell gesetzten teilchen gespeichert werden. |
Naja deshalb ja auch das Level abspeichern, so wie es ist...
| Phantom1 hat folgendes geschrieben: | Desweiteren muss man auch bedenken, wenn inzwischen ein level im editor geändert wurde, das das alte dann nicht mehr angezeigt werden darf(...)
kann man im moment auch ein link auf dem Desktop erstellen und hinter der laser.exe zwei parameter eingeben, einmal die leveldatei und einmal das Passwort
(Allerdings ohne die zuletzt gesetzten teilchen) |
Nur mal vorneweg: Ich halt dich nich für doof, aber:
In der Save-Datei Levelname und Passwort abspeichern um bei Aufruf in das gewünschte Level springen.
Hm, die Teile die bisher gesetzt wurden, müsste man dann so abspeichern wie das in deinem Level-Editor bisher funktioniert.
Irgendwie musst du ja gekennzeichnet haben, das die einen Teile fest stehen und die anderen gesetzt wurden... Das muss dann noch berücksichtigt werden.
Dann hätte man kein Problem mehr wenn die Levels geändert werden.
Ausser eben wenn das Level mit den gesetzten Teilchen geändert wurde...
| Phantom1 hat folgendes geschrieben: | Ich werd das aber schon irgentwie hinbekommen, denk ich  |
jupp, das denk ich auch!
MfG
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Mi 07.05.03 10:34
@refuse: Ich glaube ich habe jetzt einen anderen weg gefunden, ich muss das jetzt nur noch in die praxis umsetzten.
@StefanH: iss ja lustig der Skin 
|
|
StefanH

Win XP
|
Verfasst: Do 08.05.03 19:50
@Phantom1: Ich hab grtad dein Spiel an einen Kumpel geschickt. mal gucken, was der dazu sagt!!
Bin etz in Level 15
|
|