Autor Beitrag
bf109g.01 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 07.05.10 17:52 
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
er würde wahrscheinlich

user profile iconelundril hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Es geht ja eigentlich darum, das er

Politisch korrekt würde ich das aber nicht nennen, einfach mal spontan festzulegen, dass ich was zwischen den Beinen hängen habe!
Wenn das eigentliche Thema ja alles andere ist...
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Fr 07.05.10 18:30 
user profile iconbf109g.01 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
er würde wahrscheinlich

user profile iconelundril hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Es geht ja eigentlich darum, das er

Politisch korrekt würde ich das aber nicht nennen, einfach mal spontan festzulegen, dass ich was zwischen den Beinen hängen habe!
Wenn das eigentliche Thema ja alles andere ist...

Wir haben das nicht spontan festgelegt, man nennt es deutsche Sprache. In dieser sind unbekannte Personen immer als männlich definiert. Und da du dich weder vorgestellt hast, noch sonst irgendwie in deinen Posting anmerken hast lassen welches Geschlecht du hast, hast du nun mal Pech. Wenn du das nachholst werde ich dich in Zukunft mit Freuden mit dem richtigen Artikel in Zusammenhang bringen. Und wenn jetzt von dir kommt das ich ein ekelhaftes, chauvinistisches Machoschwein bin, kann ich damit gut leben, denn ich für meinen Teil weiß, das ich jeden gleich behandle, oder das zumindest versuche.

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 07.05.10 18:45 
Hey Leute, ich weiß, dass solche Themen regelmäßig seitenweise ausarten können. :mrgreen:

Aber ich denke mal die Diskussion führt da auch nicht weiter zu etwas. Klar sieht es erstmal komisch aus, wenn eine Frage kommt, die der Compiler auch direkt beantworten würde ("kein Fehler, geht"). Aber zumindest sieht man doch, dass da ein wenig Überlegung dahintersteckt. Und genau das ist es doch was bei vielen viel eher fehlt. Da reicht es doch vielleicht hier auch kurz darauf hinzuweisen, dass das der Compiler auch beantwortet hätte beim Ausprobieren, das muss doch nicht gleich wieder ne lange Diskussion geben.

Ob da nun der Wille zum Ausprobieren fehlte (der fürs Programmieren natürlich wichtig ist), die Fehlermeldung unverständlich war oder schlicht gerade kein Delphi greifbar war oder was auch immer ist doch nun egal.