Guten Abend alle zusammen,
ich speichere privat viele Backups auf den OneClick Hoster zippyshare.com.
Da ich regelmäßig meine Backups dort lagere, wird es mir langsam zu müßig, meine Dateien immer manuell per Browser hochzuladen. Nun denke ich über eine art Client Software nach, mithilfe derer ich mehrere Dateien nacheinander hochladen kann und die Links dieser Sicherungen mir in eine Textdatei schreiben kann.
Ich habe mich ein wenig in den Delphi 7-Internen Webbrowser eingelesen, aber meine Versuche wollen einfach keine Früchte tragen
möchte mir jemand dabei helfen?
ich möchte eigentlich nur (wenn sich jemand darin einlesen möchte) in das Edit-Feld der Seite meinen Pfad eintragen, dann beide Checkboxes aktivieren und auf Upload klicken, jedoch will mir gar nichts davon gelingen..
Hat jemand eine Idee?
vielen Dank schonmal für's lesen
PalmM130
Anbei mein kärglicher Versuch, das System zu verwenden:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17:
| procedure TForm1.DoUpload; var ZipLink:string; begin
WebBrowser1.Navigate('http://zippyshare.com'); While (webbrowser1.ReadyState <> ReadyState_Complete) or (webbrowser1.Busy) do Application.ProcessMessages(); webbrowser1.oleobject.document.forms.item('fupload').value := FileListBox1.FileName; webbrowser1.oleobject.document.forms.item('tos2').Click; webbrowser1.oleobject.document.forms.item('private').Click;
end; |